W208 CLK 230 Kompressor NOTVERKAUF!

Diskutiere W208 CLK 230 Kompressor NOTVERKAUF! im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Verkaufe meinen W208 230 Kompressor aus 08/97. Km: 160300 Austattung: Automatik, Xenon, ASR, Fahrer- Beifahrerairbag, Leder Schwarz, Klima,...

1. #1 Mr.Freeze, 29.11.2007
    Mr.Freeze

Mr.Freeze Frischling

Fahrzeug:
    W211 E320
    Verkaufe meinen W208 230 Kompressor aus 08/97.
    Km: 160300

Austattung:

Automatik, Xenon, ASR, Fahrer- Beifahrerairbag, Leder Schwarz, Klima, Xenon, Sitzheizung, Winterreifen auf 16-Zoll MB Alufelgen, elektr.Fensterheber, elektr.Außenspiegel(beheizbar), beheizter *****chwasserbehälter, Tempomat, Wurzelholz, Chromzierringe im Cockpit und in der Mittelkonsole, Chromrahmen am Schaltknauf, Panasonic CD/Radio, Zentralverriegelung mit Funk und Kofferaumöffnung, Supersprint Sport ESD, H&R 50mm Tieferlegung, 18-Zoll BBS-Alufelgen mit 225er Reifen, 20mm Distanzscheiben an der Hinterachse. Das Auto ist sehr gepflegt.

Hier eine Auflistung der neuerung:

ende 2004:

Luftmassenmesser von Mercedes-Benz Werkstatt erneuert da Defekt
    2005:

Keilriemen des Kompressors erneuert
    Bremsbelege hinten erneuert
    Supersprint ESD im wert von 450€ verbaut
    2006:

2 Neue Winterreifen
    Traggelenke vorne erneuert (kleine Mercedes Krankheit)
    2007:

Bremsbelege und Bremsscheiben vorne erneuert
    Ölwechsel
    vor ca. 4 Wochen: Neue Batterie, Spur neu eingestellt, Klimaanlage neu befüllt und Innenraumfilter getauscht.
    Motor Hauptkabel von Mercedes Benz Werkstatt erneuert wegen Maderbiss
    Fahrzeug hatte von leichtem Parkrempler ein paar Kratzer in der Stoßstange, dieses wurde fachmännisch neu Lackiert.
    Mängel:

Die 18" BBS Felgen weisen teilweise bordsteinkratzer auf, die müssten aber ohne Probleme vom Fachmann repariert werden können.

2 Reifen der 18" BBS sind blank und müssten für den nächsten Sommer neu.

Preis: 8500€

Tel: 0170/6943176
    Standort: 32791 Lage

Notverkauf!

Gruß Daniel

Thema:

W208 CLK 230 Kompressor NOTVERKAUF!

Die Seite wird geladen...

W208 CLK 230 Kompressor NOTVERKAUF! - Ähnliche Themen

1. CLK W209 Radio Wechseln

CLK W209 Radio Wechseln: Guten Tag all miteinander, ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines W209/A209 und möchte nun das Audio 20 Radio wechseln, da dieses weder...
  2. CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006

CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006: Hallo Zusammen, ich Versuche seit 2 Wochen einen Ersatz Wechsler im Handschuhfach einzubauen, leider verabschiedet sich sobald der Strom Stecker...
  3. Uhr stellen - CLK 209 Radio APS 30 Be 4718

Uhr stellen - CLK 209 Radio APS 30 Be 4718: Hallo liebe DB Freunde,habe folgendes Problem,mein Navi findet keine Satelliten,nach dem Batterie Wechsel,neue GPs Antenne eingebaut Uhrzeit im...
  4. clk a 209 Verdeck schließt und öffnet nicht

clk a 209 Verdeck schließt und öffnet nicht: Es gibt eine 40A MIDI Hochstromsicherung die sich schön versteckt in einem schwarzen Plastikkasten befindet. Diese Schraubsicherung ist defekt....
  5. W208 Schlüssel neu anlernen?

W208 Schlüssel neu anlernen?: Hallo zusammen, habe mir während meines Studiums (Fahrzeugtechnik) ein W208 200 Kompressor zugelegt. Habe schon jede Menge Sachen ausgetauscht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden