W208 Comand Nachrüstung sinnvoll?

Diskutiere W208 Comand Nachrüstung sinnvoll? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo miteinander, ich habe in meinem CLK 320 EZ.3.99 das APS 4 Navi, ist irgendwie nicht der Hit. Darum möchte ich eventuell aufrüsten, aber nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grossmutter

Grossmutter

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
w208 clk 320
Hallo miteinander,
ich habe in meinem CLK 320 EZ.3.99 das APS 4 Navi, ist irgendwie nicht der Hit. Darum möchte ich eventuell aufrüsten, aber nur was? Comand wäre gut, aber was brauch ich alles dazu? Welche Geräte kann ich verbauen? Kosten? oder gibts andere gute Alternativen? tja wenn ich nur wüsste was ich will irgendwie möchte ich auch MP3 hören.....

Vielen Dank im voraus
Gruss aus Ösiland
Oma
 
danko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W208 Comand Nachrüstung sinnvoll?

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
4K
lucky944
L
G
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ollyseva
O
L
Antworten
2
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
K
Antworten
4
Aufrufe
2K
ravens1488
R
Zurück
Oben