W208: Kofferraum geht nicht auf

Diskutiere W208: Kofferraum geht nicht auf im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bei meinem CLK200K BJ2000 lässt sich der Kofferraum nur mehr mit dem mechanischen schlüssel öffnen, nicht mehr mittels knopfdruck oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

C_voehr

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
W208
Hallo,

bei meinem CLK200K BJ2000 lässt sich der Kofferraum nur mehr mit dem mechanischen schlüssel öffnen, nicht mehr mittels knopfdruck oder von innen.

Sicherungen habe ich schon kontrolliert, alle in Ordnung. Gibts da ein relais oder sowas?


(Im Archiv habe ich einen thread gefunden, aber da gings um ein komplett defektes schloß)
 
Wenn der Kontakt für den Heckdeckel defekt ist, sollte er auch nicht aufgehen! Prüf das am besten mal.

Chris
 
ravens1488 schrieb:
Wenn der Kontakt für den Heckdeckel defekt ist, sollte er auch nicht aufgehen! Prüf das am besten mal.

Chris

Genau daran lags!

Vielen Dank, ich kann jetzt wieder beruhigt schlafen :)
 
Alles klar ;)

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W208: Kofferraum geht nicht auf

Ähnliche Themen

Zurück
Oben