W208 motorklopfen

Diskutiere W208 motorklopfen im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen ich melde mich wieder :) Nachdem ich meinen Mercedes verkauft habe, wollte ich unbedingt wieder einen CLK! Und habe mir einen...

1. #1 Bennniii, 13.10.2019
    Bennniii

Bennniii Stammgast

Fahrzeug:
    Mercedes Benz CLK 200 Kompressor
    Hallo zusammen ich melde mich wieder :)

Nachdem ich meinen Mercedes verkauft habe, wollte ich unbedingt wieder einen CLK!

Und habe mir einen 230kompressor geholt Baujahr 2000
    KM aktuell 180.000
    Ist wirklich top und schön!
    Aber das Problem ist, dass ich vor ca 2 Wochen erstmal das ol direkt gewechselt habe und in meinem Motor original benz ol reingekippt habe 229.5 Freigabe stand drauf?
    Der Meister sagte dass dieses ol für mein Motor geeignet ist.
    Wieso der Öl Wechsel?
    Weil davor ein klopfen im Innenraum zu hören war vom Motor aus!
    Also so ungefähr: tock.. Tock.... Tock...
    Das die ganze Zeit, und wir gingen davon aus dass wennj wir das ol wechseln es verschwindet!
    Was auch der Fall war.. Aber jetzt heute wieder das klopfen da! Und wirklich keiner kann mir sagen woher es kommen kann oder was es ist!
    Habt ihr vielleicht eine Vermutung?
    Vielen lieben Dank
    Benni

C. L. K fan :)

Thema:

W208 motorklopfen

Die Seite wird geladen...

W208 motorklopfen - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik W208 kühlt und heizt gleichzeitig

Klimaautomatik W208 kühlt und heizt gleichzeitig: Hallo liebe Freunde, ich habe jetzt ne halbe Stunde gesucht und zu dem Thema nichts gefunden. Aber belehrt mich gern eines Besseren, wenn es das...
  2. Klimaautomatik W208 kühlt und heizt gleichzeitig

Klimaautomatik W208 kühlt und heizt gleichzeitig: Hallo liebe Freunde, ich habe jetzt ne halbe Stunde gesucht und zu dem Thema nichts gefunden. Aber belehrt mich gern eines Besseren, wenn es das...
  3. Elektrik problem w208

Elektrik problem w208: Hallo Freunde. Leider habe ich wieder ein Problem mit meinem CLK.. Ich war heute morgen wie immer unterwegs und habe den Wagen um ca 11 Uhr...
  4. Startprobleme CLK W208

Startprobleme CLK W208: Mein CLK konnte ich nicht mehr Starten mit Schlüssel. Volgendes ist Passiert, Ich bin ca. 8km weg von zu Hause und Einkaufen. Mit meinem Schlüssel...
  5. WIESMANN Hardtop CLK W208

WIESMANN Hardtop CLK W208: Hallo zusammen, bei mir im Arbeitszimmer steht ein WIESMANN Hardtop in silber metallic 7744 im Weg. Der Dachhimmel hat einen sauberen grauem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden