W208 motorklopfen

Diskutiere W208 motorklopfen im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen ich melde mich wieder :) Nachdem ich meinen Mercedes verkauft habe, wollte ich unbedingt wieder einen CLK! Und habe mir einen...

  1. #1 Bennniii, 13.10.2019
    Bennniii

    Bennniii Stammgast

    Dabei seit:
    20.05.2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz CLK 200 Kompressor
    Hallo zusammen ich melde mich wieder :)

    Nachdem ich meinen Mercedes verkauft habe, wollte ich unbedingt wieder einen CLK!

    Und habe mir einen 230kompressor geholt Baujahr 2000
    KM aktuell 180.000
    Ist wirklich top und schön!
    Aber das Problem ist, dass ich vor ca 2 Wochen erstmal das ol direkt gewechselt habe und in meinem Motor original benz ol reingekippt habe 229.5 Freigabe stand drauf?
    Der Meister sagte dass dieses ol für mein Motor geeignet ist.
    Wieso der Öl Wechsel?
    Weil davor ein klopfen im Innenraum zu hören war vom Motor aus!
    Also so ungefähr: tock.. Tock.... Tock...
    Das die ganze Zeit, und wir gingen davon aus dass wennj wir das ol wechseln es verschwindet!
    Was auch der Fall war.. Aber jetzt heute wieder das klopfen da! Und wirklich keiner kann mir sagen woher es kommen kann oder was es ist!
    Habt ihr vielleicht eine Vermutung?
    Vielen lieben Dank
    Benni

    C. L. K fan :)
     
Thema:

W208 motorklopfen

Die Seite wird geladen...

W208 motorklopfen - Ähnliche Themen

  1. W208 - Seitenscheiben Justierung / Einstellung

    W208 - Seitenscheiben Justierung / Einstellung: Und gleich die zweite Frage… ;) Jemand aus der Nähe PLZ Raum 73, der mir meine Seitenscheibe auf der Fahrerseite einstellen kann, damit sie...
  2. W208 320 M112 - Motorlager erneuern

    W208 320 M112 - Motorlager erneuern: Hi Leute! Brauch nen Tipp, bzw ne kleine Anleitung, wie man am besten die motorlager wechselt. Müsste doch eigentlich von unten gehen, ohne...
  3. PDC schaltet sich von selbst aus beim clk w208

    PDC schaltet sich von selbst aus beim clk w208: Hi ich Grüße alle erstmal und komme direkt zum Punkt. Vor den kalten Wintertagen funktionierte noch mein PDC ganz normal und nachdem es wärmer...
  4. Alarmanlage W208 Cabrio 200K Bj. 2002

    Alarmanlage W208 Cabrio 200K Bj. 2002: Hallo, habe ein W208 Cabrio 200K Bj. 2002. Die Alarmsirene ging schon 2 Jahre nicht mehr, lediglich die Alarmblinker. Am Freitag ging wärend der...
  5. Alu Reserverad W208

    Alu Reserverad W208: Hallo Kann mir jemand sagen welche Radschrauben für das Original Alu Reserverad vom CLK W208 benötigt werden. Alu Rad A2084010602