w208 Seitenwand hinten

Diskutiere w208 Seitenwand hinten im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo und guten Tag Selbst besitze ich keinen MB, aber ich habe hier zum clk 230 mit 193 PS Maschine, Bj. 2000 von meinem Vater eine Frage....

  1. #1 Unregistriert, 07.11.2017
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo und guten Tag

    Selbst besitze ich keinen MB, aber ich habe hier zum clk 230 mit 193 PS Maschine, Bj. 2000 von meinem Vater eine Frage.

    Er hatte jetzt nach 17 Jahren einen Blechschaden hinten links mit seinem clk 230.
    Das Auto ist zwar schon sehr alt, aber noch in einem sehr guten Zustand. Laufleistung etwa 60.000 km
    (Rentnerfahrzeug aus 1. Hand)

    Die hintere linke Seitenwand müsste gewechselt werden. Ich könnte eine Seitenwand aus einem 98er Model bekommen. Sind diese Blechteile aus dem 98er Model identisch oder mit kleineren Anpassungen einschweißbar.

    Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen und bedanken bevor ich jetzt das ganze Forum durchlesen muss.

    Danke

    Jürgen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 08.11.2017
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    5.994
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Jürgen,

    die Blechteile(Nr. 5) sind identisch.

    Teilenummer A2086301301 für die linke Seite vom Coupe.

    B63045000053.000830.png
     
  4. #3 Unregistriert, 08.11.2017
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Dieselwiesel

    Danke für die superschnelle Antwort. Das ist doch schon mal eine gute Basis.

    Gruß

    Jürgen
     
Thema:

w208 Seitenwand hinten

Die Seite wird geladen...

w208 Seitenwand hinten - Ähnliche Themen

  1. w208: Probleme mit Sequentronic beim hochschalten

    w208: Probleme mit Sequentronic beim hochschalten: Moin, ich habe eine CLK 230K (w208) mit der Squentronic. Seit Kauf habe ich gute 20tkm gefahren und bisher wenig Probleme gehabt. Seit kurzem...
  2. clk w208 cabrio trotz sam steuergerät tausch immer noch alles ohne funktion

    clk w208 cabrio trotz sam steuergerät tausch immer noch alles ohne funktion: bei meinem clk cabrio w208 bj. 99 habe ich nun zum 2. mal das SAM steuergerät ausgetauscht leider ging das trotz eingeschalteten verbrauchern...
  3. Clk w208 ab 80km/h sehr laut

    Clk w208 ab 80km/h sehr laut: Hallo, Ich besitze einen Clk W208 mit Schaltung. Der Wagen ist bj. 1998 und hat 179tsd km gelaufen. An dem Wagen wurde immer alles gemacht,...
  4. W208 CLK 320 Automatikgetriebe Probleme (Adaptionsdaten vorhanden)

    W208 CLK 320 Automatikgetriebe Probleme (Adaptionsdaten vorhanden): Hallo an alle Forumsmitglieder, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre einen W208 CLK 320 von 1999 mit derzeit ca. 230 000 km. Es ist ein 722.618...
  5. CLK200 W208 springt nicht an

    CLK200 W208 springt nicht an: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein W208 springt im Moment sehr schlecht an. Das heißt Schlüssel rein Zündung an kein Surren der Benzinpumpe....