w208 Seitenwand hinten

Diskutiere w208 Seitenwand hinten im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo und guten Tag Selbst besitze ich keinen MB, aber ich habe hier zum clk 230 mit 193 PS Maschine, Bj. 2000 von meinem Vater eine Frage...
U

Unregistriert

Guest
Hallo und guten Tag

Selbst besitze ich keinen MB, aber ich habe hier zum clk 230 mit 193 PS Maschine, Bj. 2000 von meinem Vater eine Frage.

Er hatte jetzt nach 17 Jahren einen Blechschaden hinten links mit seinem clk 230.
Das Auto ist zwar schon sehr alt, aber noch in einem sehr guten Zustand. Laufleistung etwa 60.000 km
(Rentnerfahrzeug aus 1. Hand)

Die hintere linke Seitenwand müsste gewechselt werden. Ich könnte eine Seitenwand aus einem 98er Model bekommen. Sind diese Blechteile aus dem 98er Model identisch oder mit kleineren Anpassungen einschweißbar.

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen und bedanken bevor ich jetzt das ganze Forum durchlesen muss.

Danke

Jürgen
 
Hallo Jürgen,

die Blechteile(Nr. 5) sind identisch.

Teilenummer A2086301301 für die linke Seite vom Coupe.

B63045000053.000830.png
 
Hallo Dieselwiesel

Danke für die superschnelle Antwort. Das ist doch schon mal eine gute Basis.

Gruß

Jürgen
 
Thema: w208 Seitenwand hinten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben