W208 Sitzheizung nachrüsten?

Diskutiere W208 Sitzheizung nachrüsten? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle. Ein Kumpel fährt einen W208 und hat mich jetzt gefragt ob ich ihm da eine Sitzheizung einbauen kann. Ich hab das schon mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richi85

Richi85

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
KVG/ 190er
Hallo an alle.

Ein Kumpel fährt einen W208 und hat mich jetzt gefragt ob
ich ihm da eine Sitzheizung einbauen kann.
Ich hab das schon mal bei einem T5 gemacht, da ging das.
Bin zwar Kfz.El. hab aber schon ewig nix an einem neuen Benzo gemacht, weiß also nich ob ich da an irgendein StG. gehen muss und wie das mit den Schaltern in der Konsole aussieht.

Vielleicht hat ja von euch jemand ahnung.
 
Ja, hat einer in einem Mercedes Forum gemacht, weiß aber nicht mehr welches, sorry. Hauptproblem ist wohl, das der ganze Teppich vorne rechts und links wegen des Kabelbaums raus muss. Ansonsten alles Easy going, Kabelbäume gibt es Original für kleines Geld, meine mit ca. 60,- komplett für die Kabel bist du dabei, die Schalter noch und die Blende fräsen lassen oder mit der Laubsäge und Schlüsselfeilen selbst aussägen, Kabel an den Sicherungskasten, dort ist wohl auch schon alles vorgesehen. Habe ich jetzt einfach mal so aus dem Kopf nach bestem Wissen reproduziert. Such dich mal durch, könnte im W210 Forum gewesen sein. Klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W208 Sitzheizung nachrüsten?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben