w209 audio 10 gegen audio 20 tauschen

Diskutiere w209 audio 10 gegen audio 20 tauschen im Forum Umfragen CLK & SLK im Bereich CLK & SLK - Hallo liebe Forenmitglieder Ich fahre einen mercedes Clk (w209) Ich habe gerade das audio 10 cd radio drinnen und bin sehr unzufrieden damit...
G

GM-CLK-1

Guest
Hallo liebe Forenmitglieder

Ich fahre einen mercedes Clk (w209)
Ich habe gerade das audio 10 cd radio drinnen und bin sehr unzufrieden damit.
Wie kann ich das auf das audio 20 umbauen.
Ich möchte die Mittelkonsole auf die MOPF Konsole umbauen und habe auch die Anleitung hier in unseren forum gefunden.
Die Mittelkonsolen leisten das tastenbedienfeld sowie das klimabedienteil habe ich bereits gekauft und mit den richtigen 2 adaptern funktionsfähig gemacht.
Im Forum "w203 Umbau mittelkonsole auf MOPF -viele fragen" ist es beim radio einbau sehr unübersichtlich und kompliziert geworden.

Kann mir jemand bitte eine genau Auflistung der teile und Adapter aufschreiben und Schritt für Schritt genau erklären was man da überhaupt machen muss damit würdet ihr mir einen sehr großen gefallen tun :)
Ich kenne mich leider nicht allzu gut mit der elekronik im auto aus. :(

Mit freundlichen grüßen euer CLK fahrer ;)
 
Thema: w209 audio 10 gegen audio 20 tauschen
Zurück
Oben