w209 Bj 2003, seitenverkleidung (2-teilig) ausbauen / gurtbringer defekt

Diskutiere w209 Bj 2003, seitenverkleidung (2-teilig) ausbauen / gurtbringer defekt im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, der rechte Gurtbringer fährt nicht mehr aus. um zu kontrollieren was defekt ist muss ich die zweiteilige Seiten Verkleidung des Cabrios...
W

W209freund

Guest
Hallo, der rechte Gurtbringer fährt nicht mehr aus. um zu kontrollieren was defekt ist muss ich die zweiteilige Seiten Verkleidung des Cabrios ausbauen. scheitere aber an der oberen Verkleidung. Rulio hat am 05.03.2008 einen Beitrag dazu eingestellt. Aber leider keine detaillierten Fotos hinzugefügt. aus irgendeinem Grund komme ich auch nicht direkt auf seinen Beitrag. ich suche noch die Schrauben mit denen die obere Verkleidung befestigt ist.
Kann mir dazu bitte jemand etwas sagen? Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: w209 Bj 2003, seitenverkleidung (2-teilig) ausbauen / gurtbringer defekt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben