W209 CLK Xenon flattert trotz Austausch vom Zündgerät und Steuergerät

Diskutiere W209 CLK Xenon flattert trotz Austausch vom Zündgerät und Steuergerät im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, unswar fahr ich ein CLK 220 W209 (2006/10) und mein rechter Xenon flattert nach dem ich das auto starte und nach paar sekunden gehts dann...

  1. #1 BerkantG, 17.11.2019
    BerkantG

    BerkantG Frischling

    Dabei seit:
    17.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 220
    Hallo, unswar fahr ich ein CLK 220 W209 (2006/10) und mein rechter Xenon flattert nach dem ich das auto starte und nach paar sekunden gehts dann ganz aus. Habe inzwischen Brenner, Zündgerät und Steuergerät ausgetauscht, aber es funktioniert immernoch nicht. Ca. 1 Monat davor war der linke xenon kaputt (hat lila/rosa geleuchtet) und bei Mercedes wurde das Steuergerät gewechselt (hat mich 740 gekostet insgesamt...). Hat jemand ne Idee was noch sein kann?

    Mit freundlichen Grüßen

    BerkantG
     
  2. luko

    luko Frischling

    Dabei seit:
    25.03.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK320 w209
    Hallo,
    hast du inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden? Habe gerade das gleiche Problem.
    Wäre für Hilfe sehr dankbar.
    Viel Grüße
     
  3. #3 BerkantG, 25.03.2020
    BerkantG

    BerkantG Frischling

    Dabei seit:
    17.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 220

    Musste am Schluss mein Auto doch zu mercedes bringen. Die meinten mein rechter scheinwerfer hat nicht genung strom bekommen (obwohl ich Steuergerät, Zündgerät und den ganzen Scheinwerfer ausgetauscht habe). Sie haben ein Nagelneuen Scheinwerfer bestellt und ausgetauscht, hat mich leider 1430€ gekostet :(. Und die anderen Ersatzteile habe ich zurück geschickt.
     
  4. luko

    luko Frischling

    Dabei seit:
    25.03.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK320 w209
    ach du sch****. Die können es echt auch übertreiben. Aber jetzt hast du wenigstens deine Ruhe.
    LG und danke für die schnelle Antwort.
     
Thema:

W209 CLK Xenon flattert trotz Austausch vom Zündgerät und Steuergerät

Die Seite wird geladen...

W209 CLK Xenon flattert trotz Austausch vom Zündgerät und Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Xenonbrenner wechseln W209 Anleitung

    Xenonbrenner wechseln W209 Anleitung: allo, hat jemand eine Anleitung zum Wechsel der Xenonbrenner bei einem CLK W209 Bj. 2009?
  2. W209 Mopf Lüfterprobleme

    W209 Mopf Lüfterprobleme: Hey Leute, meine Lüftung funktioniert nicht mehr. Es ist so, dass man das Gebläse deutlich hören kann. Es kommt aber keine Luft aus den Lüftern...
  3. Mechanisches Heckrollo W209

    Mechanisches Heckrollo W209: Hallo, kann mir jemand sagen ob es von MB ein Heckrolo für den W209 kaufen kann, das nicht elektrisch ausfährt sondern mit der Hand bedient...
  4. M112 Klappert Clk320 w209

    M112 Klappert Clk320 w209: Ich fahre einen CLK320 W209 mit zur zeit 230tkm auf der Uhr. Habe das Fahrzeug Mein Problem ist das der Motor klappert auf der rechten...
  5. EC Schalter leuchtet dauerhaft w209

    EC Schalter leuchtet dauerhaft w209: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Klimaanlage, wenn ich Zündung oder Motor Starte dann Leuchte die AC Lampe dauerhaft. Es ist sein Clk 240 w209