W209 CLK Xenon flattert trotz Austausch vom Zündgerät und Steuergerät

Diskutiere W209 CLK Xenon flattert trotz Austausch vom Zündgerät und Steuergerät im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, unswar fahr ich ein CLK 220 W209 (2006/10) und mein rechter Xenon flattert nach dem ich das auto starte und nach paar sekunden gehts dann...

1. #1 BerkantG, 17.11.2019
    BerkantG

BerkantG Frischling

Fahrzeug:
    CLK 220
    Hallo, unswar fahr ich ein CLK 220 W209 (2006/10) und mein rechter Xenon flattert nach dem ich das auto starte und nach paar sekunden gehts dann ganz aus. Habe inzwischen Brenner, Zündgerät und Steuergerät ausgetauscht, aber es funktioniert immernoch nicht. Ca. 1 Monat davor war der linke xenon kaputt (hat lila/rosa geleuchtet) und bei Mercedes wurde das Steuergerät gewechselt (hat mich 740 gekostet insgesamt...). Hat jemand ne Idee was noch sein kann?

Mit freundlichen Grüßen

BerkantG

Thema:

W209 CLK Xenon flattert trotz Austausch vom Zündgerät und Steuergerät

Die Seite wird geladen...

W209 CLK Xenon flattert trotz Austausch vom Zündgerät und Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Linguatronic-Steuergerät S211

Linguatronic-Steuergerät S211: Als Einstand in diesem Forum eine Frage: Wo sitzt das Linguatronic/Telefon-Steuergerät im S211, 07/2007 (Kombi!) und wer weiß sicher, ob ein...
  2. Xenonbrenner wechseln W209 Anleitung

Xenonbrenner wechseln W209 Anleitung: allo, hat jemand eine Anleitung zum Wechsel der Xenonbrenner bei einem CLK W209 Bj. 2009?
  3. G350BT Steuergerät Sitzheizung Fond abgeraucht

G350BT Steuergerät Sitzheizung Fond abgeraucht: Moin zusammen, spontan ist mir vorletzte Nacht irgendetwas im Fahrzeug abgeraucht. Extremer Schmauchgeruch im Innern, aber zunächst nicht...
  4. CLK W209 Cabrio Seitebscheiben einstellen

CLK W209 Cabrio Seitebscheiben einstellen: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen wie ich die Neigung der Seitenscheiben an einen A 209 eibstellen kann ? Bei mit laufen die Scheiben...
  5. CANBUS kompatibilität Standheizung W209 <-> W211

CANBUS kompatibilität Standheizung W209 <-> W211: Hallo, ich habe das Problem, dass in meinem W209 die Elektronik meiner Webasto Standheizung kaputt ist. Ich hätte die Möglichkeit eine Elektronik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden