DerKoch
Allesleser
- Fahrzeug
- w211/200 Kompressor NGT
Da dachte ich doch vor 4 Wochen in Bremen, jetzt hat die Werkstattzeit mit meinem Stern
( Sportcoupe ) endlich ein Ende !! Ein schöner W209 in Iolithblau rollte in die Übergabehalle
des Kundenzentrums und sollte es mit mir am Steuer nach 20 Minuten wieder verlassen.
Vorbei an allen Werkstätten, ( ausser Assyst ) kein mitleidig grinsender Werkstattmeister mehr
und nur noch tanken, fahren und genießen.
DENKSTE !!!
6 Tage später, empfängt mich der Stern mit der Meldung " ESP defekt" Werkstatt aufsuchen.
Lenkwinkelsensor im Eimer.
Außerdem ist auch noch der Blinker im Außenspiegel undicht. Grrrr!
Gestern war ich dann wieder mal in meiner sehr freundlichen VT und wir haben gemeinsam
einen feinen, kleinen Regensensor bestellt. Ich hatte mich schon gewundert, wraum er dieses
so beliebte Trockenwischen beim Start nicht mehr macht.
Kann er ja nicht, wenn er kaputt ist.
Es stand auch gerade ein 209/270 CDI aus Potsdam in der Halle. Den hatte sein Betanker stehengelassen. ( Nockenwellenblasmichtotfehlermeldung)
Da war der Regensensor auch defekt.( wir haben mal getauscht )
Ich bin mal gespannt, was als nächstes passiert.
Der Koch
( Sportcoupe ) endlich ein Ende !! Ein schöner W209 in Iolithblau rollte in die Übergabehalle
des Kundenzentrums und sollte es mit mir am Steuer nach 20 Minuten wieder verlassen.
Vorbei an allen Werkstätten, ( ausser Assyst ) kein mitleidig grinsender Werkstattmeister mehr
und nur noch tanken, fahren und genießen.
DENKSTE !!!
6 Tage später, empfängt mich der Stern mit der Meldung " ESP defekt" Werkstatt aufsuchen.
Lenkwinkelsensor im Eimer.
Außerdem ist auch noch der Blinker im Außenspiegel undicht. Grrrr!
Gestern war ich dann wieder mal in meiner sehr freundlichen VT und wir haben gemeinsam
einen feinen, kleinen Regensensor bestellt. Ich hatte mich schon gewundert, wraum er dieses
so beliebte Trockenwischen beim Start nicht mehr macht.
Kann er ja nicht, wenn er kaputt ist.
Es stand auch gerade ein 209/270 CDI aus Potsdam in der Halle. Den hatte sein Betanker stehengelassen. ( Nockenwellenblasmichtotfehlermeldung)
Da war der Regensensor auch defekt.( wir haben mal getauscht )
Ich bin mal gespannt, was als nächstes passiert.
Der Koch