W209 Wie Teil zwischen Radio und Handschuhfach ausbauen?

Diskutiere W209 Wie Teil zwischen Radio und Handschuhfach ausbauen? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forumsteilnehmer, weiß jemand, wie man das Teil zwischen Radio und Handschuhfach ausbaut?Danke schon mal vorab . Siehe Foto:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wofür willst Du das denn ausbauen? Ich glaube genau dieses Teil ist genau NICHT einfach auszubauen. Mittelkonsole etc. wären kein Problem (benutze mal die Suche)

Olli
 
Doch muß auszubauen gehen!
Gibts nämlich als Ersatzteil, schimpft sich "Abdeckung, im Bereich Klimakasten".
So wies aussieht, ist die von der Radioseite her verschraubt und man muß erst das Radio/Comand ausbauen.

Aber es gibt auch ne Anleitung im WIS "Garagentoröffner nachtraglich einbauen"!
Hier wird ein Funkmodul in der Innenspiegeleinheit nachgerüstet.
Allerdings dürfte dieses Modul nem HomeLink fähigen Funkempfänger am Garagentor voraussetzen.

Oder andere Lösung, man wechselt die Blende um den Schaltknüppel, da gibt eine, wo rechts und Links Schalterleisten drin sind z.B. für den elektronischen Abstandsregeltempomat.
Da könnte man dann evtl so eine Schaltleiste missbrauchen.......
 
Wofür willst Du das denn ausbauen?

Dachte mir, das ist ein guter Platz für die Halterung meines Tomtom.
Diesen Clip über die Fahrerlüftung (Brodit) oder den Saugnapf für die Windschutzscheibe finde ich nicht so toll.

Vielleicht hat auch jemand eine noch bessere Idee für's Tomtom?

@ Thomas H: Was ist ein "WIS"? :o:
 
WIS=WerkstatInformationsSystem

Ein Mercedeseigenes System, wo beschrieben steht, wie man was ausbaut bzw. Fehler behebt ect.
 
Ah ja. Aber so etwas oder Ähnliches gibt es nicht im Internet zu finden?
 
Nein, für so neue Fahrzeuge nicht ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W209 Wie Teil zwischen Radio und Handschuhfach ausbauen?
Zurück
Oben