w210 220cdi kombiinstrument

Diskutiere w210 220cdi kombiinstrument im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo,da mein Kombiinstrument Pixelfehler hat,E 220CDI 6gang Getriebe BJ2000 würde ich es gerne verschicken/reparieren lassen! Bei Ebay habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Danko

Crack
Fahrzeug
E 270cdi
Hallo,da mein Kombiinstrument Pixelfehler hat,E 220CDI 6gang Getriebe BJ2000 würde ich es gerne verschicken/reparieren lassen!
Bei Ebay habe ich ein Kombiinstrument auch von einem W210 E220cdi Automatik Bj2002 ersteigert!

Meine Frage:In der Zeit wo das Kombiinstrument zur reparatur liegt,dürfte ich das andere Kombiinstrument für kurze Zeit einbauen und damit fahren?Oder werden irgendwelche Fehler im Steuergerät gespeichert???
Vielen dank im voraus

MFG Danko

Danko schrieb:
Hallo,da mein Kombiinstrument Pixelfehler hat,E 220CDI 6gang Getriebe BJ2000 würde ich es gerne verschicken/reparieren lassen!
Bei Ebay habe ich ein Kombiinstrument auch von einem W210 E220cdi Automatik Bj2002 ersteigert!

Meine Frage:In der Zeit wo das Kombiinstrument zur reparatur liegt,dürfte ich das andere Kombiinstrument für kurze Zeit einbauen und damit fahren?Oder werden irgendwelche Fehler im Steuergerät gespeichert???
Vielen dank im voraus

MFG Danko

Nur wenn der Kilometerstand kleiner ist als beim ausgebauten KIW.Sonst hast du nach der Reperatur plötzlich den höheren Kilometerstand,weil immer der höchste Kilometerstand abgespeichert wird.

Gruss D2B

Bei meinem Kombiinstrument wo repariert werden soll sind 115000km
Bei dem anderen wo für kurze Zeit eingebaut werden soll sind 81000km drauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w210 220cdi kombiinstrument
Zurück
Oben