W210 220D Rotorsensor

Diskutiere W210 220D Rotorsensor im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Hallo an alle. Ich hab mal eine Frage und zwar ist ja das Problem mit der Undichtigkeit der Lucas Pumpe ein altes Thema das ja durchaus bekannt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomas41s

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W210 220D
Hallo an alle.

Ich hab mal eine Frage und zwar ist ja das Problem mit der Undichtigkeit der Lucas Pumpe ein altes Thema das ja durchaus bekannt ist. Bei meinem 220D wird auch gerade die Pumpe abgedichtet. Das andere Problem was die Pumpen von Lucas auch haben ist, das der Rotorsensor der Pumpe häufig kaputt gehen soll (bei meiner zum Glück nicht). Die Fragen die habe ist: was genau ist das, wie sieht das Teil eigentlich aus, kann man den Tauschen und falls ja wo kann man so was her bekommen. Ich hab mal versucht was aus dem Internet zu bekommen und hab nichts gefunden, vielleicht hab ich auch falsch gesucht oder man kriegt so was gar nicht mehr. Der Hintergrund ist der das ich eine alte undichte Pumpe general überholen lassen will und in Reserve halten möchte für den Fall wenn die andere vollkommen das Zeitliche segnen würde. Der E 220d den ich habe ist nämlich in einem sehr guten Zustand und ich habe vor aus dem Wagen einen mit H Kennzeichen zu machen.

Danke schon mal für eure Antworten und Tipps die ihr habt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W210 220D Rotorsensor

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1K
hustla
H
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DieterBenz
D
H
Antworten
3
Aufrufe
3K
Dieselwiesel
D
H
Antworten
3
Aufrufe
3K
hustla
H
T
Antworten
5
Aufrufe
4K
tinaw210
T
Zurück
Oben