W210 280 Elegance

Diskutiere W210 280 Elegance im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Freunde, ich bin neu hier ! und habe da gleich mal eine Frage. Mir wurde ein W210 EZ 2000 angeboten aus Familienbesitz verstorbener...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hefelump3107

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
MB W210 280 Elegance
Hallo Freunde, ich bin neu hier !


und habe da gleich mal eine Frage.

Mir wurde ein W210 EZ 2000 angeboten aus Familienbesitz verstorbener Vater und nun der Sohn.
Der Wagen hat vor 2 Tagen neuen TÜV bekommen und erst 64000 km auf der Uhr meine Frage ist nun wie halbar ist das Fahrzeug im allgemeinen ? er sollte 6400 kosten und gedrückt habe ich ihn nun auf 5900.

Auf was sollte man bei dem Modell besonders achten ? Rost an den Fensterkanten wenn man die Dichtung umklappt hat er nicht.
 
Hallo,

der Preis ist für einen W210 viel zu hoch, außer er ist rostfrei, was vermutlich bei der BR-210 unmöglich ist.
Lies dir die Beiträge bezüglich Rost zum 210er durch.

Bist du dir sicher mit keinem Rost an den Fensterkanten? wurden denn die Türen schon getauscht oder wurde die Kanten schon mal behandelt(sollte gut sichtbar sein)?

Achte beim Rost z.B. auf dem vorderen Querträger uvm.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W210 280 Elegance
Zurück
Oben