w210 300d diffrential

Diskutiere w210 300d diffrential im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo, an meinem 300d sind in letzter zeit nen paar leisere singende töne aufgetreten. ich bin mal in die mb werkstatt, und der meister hat mit...

1. waschi

waschi Stammgast

Fahrzeug:
    MBW210 E300 D
    Hallo,

an meinem 300d sind in letzter zeit nen paar leisere singende töne aufgetreten. ich bin mal in die mb werkstatt, und der meister hat mit nem stethoskop mal rumgehorcht und meinte, dass es das differential sei (mindensten 1500 € kosten). Sei nicht so dringend, aber müsste irgendwann gemacht werden

Meine Fragen: Kann ich so ein Differential irgendwo billiger bekommen (natürlich ein "makelloses")?
    Wie schwer ist das, das ding selbst einzubauen?
    Und: Kann mir im Moment was passieren beim fahren (wenn ich ihn auf der autobahn mal ausfahre oder so?)?

Außerdem bekomme ich die scheiß öleinfüll schraube am differential nciht auf, ist schon fast rund, das mistding. wollte mal gucken, ob vielleicht nen bisserl öl fehlt.

Ich hoffe auf nen paar tips

MFG

D. Domhöfer

Thema:

w210 300d diffrential

Die Seite wird geladen...

w210 300d diffrential - Ähnliche Themen

1. Felgen auf den W210

Felgen auf den W210: Hallo,würde gerne mal wissen,ob die Felgengröße,auf den W210 passen.
  2. Mercedes w210 disel Stinkt.

Mercedes w210 disel Stinkt.: Ich fahre einen E Klasse Diesel J.G 2000 s320 fährt Tipp topp und brauch 7 L auf 100 KM. Mein Vorgänger hat den Katalysator entfernt, Dadurch hat...
  3. W210 Forum ??

W210 Forum ??: Hallo Leute Nach meinem Verkauf vom e500/211 bin ich nun beim E320/210 gelandet. Daher die Frage ob ich hier noch im richtigen Forum bin. Denn die...
  4. Alufelgen 8.5 x 18 ET 30 für W210

Alufelgen 8.5 x 18 ET 30 für W210: Hallo und guten Abend, Ich bin seit heute in diesem forum und ich habe mich schon versucht im Internet schlau zu lesen aber ich hab leider nichts...
  5. W210 e55 AMG Bremse auf 4 Kolben Festsattel

W210 e55 AMG Bremse auf 4 Kolben Festsattel: Hallo Gemeinde,ich weiß dieses ist sicherlich nicht der erste Beitrag dazu....ich bin ja Frischling und habe zu dem Thema warum auch immer nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden