W210 320CDI Notlauf jetzt anders ...

Diskutiere W210 320CDI Notlauf jetzt anders ... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo erstmal an alle - ich hab mich jetzt auch endlich angemeldet, .... Ich hab mit meinem 320 er CDI schon seit längerem das Problem, daß er in...
T

ThoZe

Guest
Hallo erstmal an alle - ich hab mich jetzt auch endlich angemeldet, ....

Ich hab mit meinem 320 er CDI schon seit längerem das Problem, daß er in Notlauf geht - laut Werkstatt "Fehler in der AGR"
Nun habe ich heute endlich mal mir die Mühe gemacht und habe das AGR-Ventil sowie die Drallklappen gereinigt bzw. gangbar gemacht ...
Allerdings ist mein Frust jetzt noch größer als vorher - er geht nämlich genauso wie vorher in den Notlauf, wenn man mit nur wenig Gas fährt (solange man Vollgas gibt läuft er prima)
... aber vor den Reinigungsarbeiten hat er im Notlauf immerhin noch auf Kickdown reagiert - jetzt schleicht er nur noch dahin ...
Warum jetzt diese Veränderung im Notlauf ???
Was kann es noch sein ???

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann ???
 
Thema: W210 320CDI Notlauf jetzt anders ...
Zurück
Oben