W210 AMG Look

Diskutiere W210 AMG Look im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forum, ich bin heute auf der Autobahn einem W210 AMG "begegnet" (mehr konnte ich nich erkennen der hatte min 270 drauf), soweit ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

takabo84

Polizistenduzer
Fahrzeug
W210.037
Hallo Forum,
ich bin heute auf der Autobahn einem W210 AMG "begegnet" (mehr konnte ich nich erkennen der hatte min 270 drauf),
soweit ich das erkennen konnte hatte der sehr schöne "aerodynamik-sachen" dran, meine frage: Kann man sowas halbwegs günstig (keine tankstellenpreise) nachrüsten oder wird man dabei zwangsläufig arm?

MfG und Danke
Taka

kommt drauf an was du alles haben willst und was für dich günstig ist!

Chris

das was der (hab mich mal belesen) E50/55 AMG (210) dran hat also,
front-/heck-schürze & seitenschweller (fehlt da was?)

Den Motor werd ich mir nicht leisten können :D

und was günstig ist...also 3TEUR wäre mir sowas nicht wert, paar hundert oder so...tut mir leid, kenn mich da net aus

tut mir leid, hätte mich wohl vorher belesen sollen :rolleyes:

AMG

A = Alles erhältlich
M = mit genügend
G = GELD

Hallo,

für die Frontschürze unlackiert musst du bei eBay ca. 300,- Euro ausgeben. Soweit zur Preisgestaltung.

Gruß Rodion

Hallo Taka

Die AMG Modelle der Baureihe W 210 {W 210.072/M 119.985 EVO – W 210.072/M 119.985 6.0 EVO – W 210.074} hat eine recht unaufdringliche Optik.
Die Aerodynamik-Teile sind alle noch über den DCX Vertrieb erhältlich, bzw. siehe bei www.mbatc.de oder einem bekannten Internet Auktionshaus (Anzeige) nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W210 AMG Look