W210 automatische Zentralveriegelung beim Losfahren

Diskutiere W210 automatische Zentralveriegelung beim Losfahren im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Das ist nun mein zweites Problem. In der Bedienungsanleitung steht, dass man die Zündung einschalten muss und auf den ZV-Schalter ca. 6 sec. auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rhombus

Rhombus

Sternenreiter
Beiträge
75
Fahrzeug
S210 320 CDI
Das ist nun mein zweites Problem.

In der Bedienungsanleitung steht, dass man die Zündung einschalten muss und auf den ZV-Schalter ca. 6 sec. auf Schließen drücken soll.

Dann würde die ZV beim Losfahren automatisch die Türen verschließen.

Ich habe es ungefähr 50 mal mit Zündung an und mehrmals mit laufendem Motor probiert.

Ergebnis immer das selbe. Es funktioniert nicht!

Mache ich etwas verkehrt oder ist da irgendwas defekt?

Beim 211er stellt man es ja im KI ein.

Ich habe die SuFu leider ohne Ergebnis gequält.

Danke im Vorraus!
 
Würde mich auch interessieren - funzt bei mir auch nicht :drink:.
 
Hallo,
Bei mir geht das ab etwas mehr als Schrittgeschwindigkeit von allein.
Gruß,
Peter
 
W/S210 - Automatisches Verriegeln aktivieren / deaktivieren

Die Funktion an sich gibt es bei Fahrzeugen ab kleiner MOPF 03/1997.


Funktion ausschalten:
Zündung EIN, Schalter ZV-Innenbetätigung länger als 5 Sek. gedrückt halten in Richtung "Entriegeln"

Funktion einschalten:
Zündung EIN, Schalter ZV-Innenbetätigung länger als 5 Sek. gedrückt halten in Richtung "Verriegeln"


Das Aktivieren / Deaktivieren ist nicht mehr möglich, wenn die Funktion per Diagnosegerät abgeschaltet wurde.


Gruß
Peter
 
Dann wird die Funktion bei mir deaktiviert worden sein.

Ärgerlich! Ich finde das ein nettes Gimmik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W210 automatische Zentralveriegelung beim Losfahren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben