W210 der hier sieht aber wirklich nicht mehr gut aus---Rost!

Diskutiere W210 der hier sieht aber wirklich nicht mehr gut aus---Rost! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - habs aus einem anderen Forum...will ich euch aber nicht vorenthalten....owei owei... Pkw-Inserat: Detailansicht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E280er

E280er

alter Hase
Beiträge
69
Fahrzeug
W210 E280 V6 Avantgarde
habs aus einem anderen Forum...will ich euch aber nicht vorenthalten....owei owei...

Pkw-Inserat: Detailansicht
 
Krass :verwarn:

Ist zwar 13 Jahre alt, aber so sieht nicht mal ein alter Golf aus.
 
Menno...

Jetzt hast Du mir die Show gestohlen...

Hatte im Urlaub (leider vorbei :() auf der Durchreise nach Ösiland einen "so schönen" 230 E T-Modell Avantgarde gesehen (in violan).

Der war wirklich schockierend (ich war wirklich "beeindruckt"), aber nicht ganz so grausam wie der von Dir hier eingestellte.

Die Besitzerin (die Inhaberin eines kleinen Hotels in der Nähe von Hof - unser Zwischenstop) erklärte unserem kleinen Sohn dann nächsten Morgen augenzwinkernd, dass sie des Nächtens die Kennzeichen ihres Autos gegen unsere ausgetauscht hätte :D Sie konnte wohl nicht so recht glauben, dass so ein Auto auch anders aussehen kann... Aber man musste wirklich Phantasie haben, um in unserem und ihrem Auto die gleiche Baureihe (mal abgesehen vom MOPF) zu erkennen. Ihrer war EZ 1997 - also 4 Jahre älter als meiner. Rostkur war wohl nicht drin, weil öfter mal der Service verpennt wurde - halt das Übliche. Der Lack (was noch übrig war) hatte allerdings die Oberflächengüte einer Schultafel.

Egal - die in diesem Link gezeigten Bilder "übertreffen" meine erheblich - daher werde ich meine nicht mehr einstellen...
 
Ich frage mich nur, wie der letztes Jahr noch TÜV bekommen hat.

Denn von unten sieht der bestimmt nicht besser aus.
 
Ich frage mich nur, wie der letztes Jahr noch TÜV bekommen hat.
Und ich frage mich wie sie den auf unglaubwürdige 150tsd km runterbrachten.
 
Ich schaue im Moment vermehrt nach W124 mit M119.
Vermehr finde ich bei den 4 Liter Varianten sehr günstige Fahrzeuge. Wenn man sich dann die Fotos anschaut ... kommt ähnliches raus wie bei obigem 210 ... manchmal sehr erschreckend ...
Ich will nicht wissen wie das mit den "Brot und Butter" motorisierten Fahrzeugen ist :)

Olli
 
Menno...

Jetzt hast Du mir die Show gestohlen...

Hatte im Urlaub (leider vorbei :() auf der Durchreise nach Ösiland einen "so schönen" 230 E T-Modell Avantgarde gesehen (in violan).

Der war wirklich schockierend (ich war wirklich "beeindruckt"), aber nicht ganz so grausam wie der von Dir hier eingestellte.

Die Besitzerin (die Inhaberin eines kleinen Hotels in der Nähe von Hof - unser Zwischenstop) erklärte unserem kleinen Sohn dann nächsten Morgen augenzwinkernd, dass sie des Nächtens die Kennzeichen ihres Autos gegen unsere ausgetauscht hätte :D Sie konnte wohl nicht so recht glauben, dass so ein Auto auch anders aussehen kann... Aber man musste wirklich Phantasie haben, um in unserem und ihrem Auto die gleiche Baureihe (mal abgesehen vom MOPF) zu erkennen. Ihrer war EZ 1997 - also 4 Jahre älter als meiner. Rostkur war wohl nicht drin, weil öfter mal der Service verpennt wurde - halt das Übliche. Der Lack (was noch übrig war) hatte allerdings die Oberflächengüte einer Schultafel.

Egal - die in diesem Link gezeigten Bilder "übertreffen" meine erheblich - daher werde ich meine nicht mehr einstellen...

Vllt. ists ja der gleiche, hast mal geschaut, wo der steht?!

MfG Paule
 
So selten sind solche Fahrzeuge leider gar nicht. Auch die entsprechenden Stellen (Radläufe, Türen, Kotflügel im Bereich der Scheinwerfer) sind meist die selben. Ich habe letztes Wochenende bei freien Gebrauchtwagenhändlern um die Ecke im Preissegment bis 3000 Euro drei vergleichbare Fahrzeuge entdeckt, je in dunkelblau, silber und weinrot. Alle hatten vergleichbare Roststellen, wenn auch die Kotflügel noch nicht durch waren.
Allerdings muß man da wohl schon sehr lange die Augen verschliessen, dass es so weit kommen kann ...
 
Ich will nicht wissen wie das mit den "Brot und Butter" motorisierten Fahrzeugen ist :)

Olli
@olli
...ich könnt mir vorstellen , dass diese gepflegter sind.

gerade die butter-brot autos sind oft "zusammengespart" und werden eher gehegt und geliebt als die ganzen leasing-V8...
 
Aber die Alufelgen sehen echt noch klasse aus :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W210 der hier sieht aber wirklich nicht mehr gut aus---Rost!
Zurück
Oben