W210 E240 bj 2002 Automatik

Diskutiere W210 E240 bj 2002 Automatik im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Der E240 W210 bj 2002 mit erst 12000km von einem Sammler wurde normalerweiße jedes jahr 1-2 mal bewegt bis letztes jahr. seit dem steht er und ich...
B

benzE240

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Benz E240
Der E240 W210 bj 2002 mit erst 12000km von einem Sammler wurde normalerweiße jedes jahr 1-2 mal bewegt bis letztes jahr. seit dem steht er und ich würde ihn gern wieder fitt machen.

Ausgangssituation:
Springt jetzt nicht mehr an.
Batterie war entladen wurde erneuert.
Schlüssel wurden neue Batterien eingebaut.
Auf und zu gesperrt (wegen wegfahrsperre)

Mir kommt es so vor als würde der schlüssel etwas unsanft in das schloss gehen bzw rausgehen lässt sich aber ohne probleme drehen usw. kann auch normal sein.

Beim starten gurgelt er bekommt aber keinen saft oder hat keinen funken.
beim loslassen des schlüssels vom Starten rastet er nicht ganz zurück und Grugelt weiter bis man den schlüssel mit der Hand zurückdrückt auf Position 1.

würde gerne das mit der Benzinpumpe als erstes überprüfen was ich hier gefunden habe. weiß leider nur nicht wo ich dieses Relais finde.

ich habe außerdem versucht im luftfilter mit etwas startpilot nachzuhelfen, da passierte auch garnichts
ist da eventuell eine Klappe zu und lässt nichts durch? -> dann wäre es ein benzin problem?
oder die klappen sind offen und es ist ein Zündproblem.

wie würdet ihr vorgehen bin für jeden Tipp dankbar da ich nicht viel Ahnung von Autos habe :D

Danke
Gruß
 
Thema: W210 E240 bj 2002 Automatik

Neueste Themen

Zurück
Oben