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Sascha1985
Frischling
- Beiträge
- 5
- Fahrzeug
- W210 e270 cdi
Guten Tag liebe Community.
Ich fahre seit mehreren Jahren einen w210 e270 cdi der jetzt mittlerweile seine 360tkm gelaufen hat.
Vor ca 1 Monat war eine defekte wassergekühlte Lima der Grund einer Panne.
Lima gewechselt, alles prima.
Vorgestern morgen wollte ich starten , Batterie leer ... Batterie geladen nach starten Fehlermeldung EPC Electronic Power Control :Werkstatt aufsuchen.
Hinzu kommt das ich auf der Autobahn wenn ich über 140-150 fahre der Motor in den notlauf springt und keine Leistung mehr hat.
Wenn ich ihn dann ausmache und nach ein paar Minuten neu Starte zieht er wieder normal.
Alle 5 injektoren wurden letztes Jahr erneuert. Alle Service wurden regelmäßig gemacht.
Tester sagt Ladedruck zu gering.
Ist der Kat evtl zu? Oder was kann das Problem des Leistungsabfall sein?
Oder vielleicht das Automatikgetriebe?
Es schaltet butterweich etc. Nur wenn es gefroren hat schaltet es langsamer als wenn es warm ist.
Ich bin mittlerweile ratlos
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich fahre seit mehreren Jahren einen w210 e270 cdi der jetzt mittlerweile seine 360tkm gelaufen hat.
Vor ca 1 Monat war eine defekte wassergekühlte Lima der Grund einer Panne.
Lima gewechselt, alles prima.
Vorgestern morgen wollte ich starten , Batterie leer ... Batterie geladen nach starten Fehlermeldung EPC Electronic Power Control :Werkstatt aufsuchen.
Hinzu kommt das ich auf der Autobahn wenn ich über 140-150 fahre der Motor in den notlauf springt und keine Leistung mehr hat.
Wenn ich ihn dann ausmache und nach ein paar Minuten neu Starte zieht er wieder normal.
Alle 5 injektoren wurden letztes Jahr erneuert. Alle Service wurden regelmäßig gemacht.
Tester sagt Ladedruck zu gering.
Ist der Kat evtl zu? Oder was kann das Problem des Leistungsabfall sein?
Oder vielleicht das Automatikgetriebe?
Es schaltet butterweich etc. Nur wenn es gefroren hat schaltet es langsamer als wenn es warm ist.
Ich bin mittlerweile ratlos
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