W210 E300D Drehzahlschwingen

Diskutiere W210 E300D Drehzahlschwingen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mein W210 E300D Automatik BJ 09/1995 schaltete sehr hart. Daraufhin stellte ich fest, dass die Schlauchverbindung vom...
W

W210-E300D

Guest
Hallo,

mein W210 E300D Automatik BJ 09/1995 schaltete sehr hart.

Daraufhin stellte ich fest, dass die Schlauchverbindung vom Abgasrückführventil am elektrisch angesteuerten Ventil abbrochen ist.

Ich tauschte das elektrisch angesteuerte Ventil aus.

Jetzt zeigt sich folgender Fehler:

Bei einer Motordrehzahl ab 1700 U/min beginnt die Drehzahl zu schwanken, was sich bis 2000 U/min verstärkt. (Fast wie Bonanzaeffekt)

Dabei qualmt es aus dem Auspuff.

Habe ich was vertauscht???:mad::mad::mad:


MfG

W210-300D
 
Fehler gefunden

Hallo,
ich habe den Fehler gefunden.

Von vorne gesehen, führt vom Ansaugkrümmer ein Gummischlauch (ca. 15cm lang) zu einem elektromagnetischen Ventil.

Dieser Schlauch war von einem Marder an der Unterseite halb aufgebissen.


Kennt jemand Unterlagen über die im E300D W210 verbauten Gummischläuche, damit ich alle mal nachprüfen kann?

MfG

Sputnik11
 
Thema: W210 E300D Drehzahlschwingen
Zurück
Oben