W210 E320 CDI Ventildeckel

Diskutiere W210 E320 CDI Ventildeckel im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Leute, ich habe eine Frage, wie oben beschrieben muss ich die Ventildeckel Dichtung tauschen. Unser Mercedes Partner vor Ort gibt aber...
D

Dominik Horenburg

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes benz w210 e320 cdi
Hallo liebe Leute, ich habe eine Frage, wie oben beschrieben muss ich die Ventildeckel Dichtung tauschen. Unser Mercedes Partner vor Ort gibt aber nur ungern bis gar keine Informationen bezüglich Drehmomenten und ähnliches. Und ob man die Verschraubung der Injektoren erneuern muss etc. hat da jemand Information vom Hersteller? Am wichtigsten wären mir die Drehmomente. LG
 
Frag doch mal bei Motoren Zimmer nach. Das ist ein Motorenspezialist der ausschliesslich Mercedes macht.
 
Thema: W210 E320 CDI Ventildeckel
Zurück
Oben