coca-light
Crack
- Beiträge
- 14.738
- Fahrzeug
- 210.072
5V+
Hallo Mark,
wie gesagt, ich vermute, dass die 5V+Versorgung (und/oder die zwei Signalleitungen) für den Spiegel-IR-Empfänger einen Wackelkontakt an der Stelle hat, wo der Zusatzempfänger bei der damaligen Nachrüstung an die bestehende Leitung angeschlossen wurde - hinter der Beifahrer-Fußstütze nahe am Steuergerät Infrarot-Fernbedienung (N54),
welches Du als Wegfahrsperrensteuergerät bezeichnest.
Viel Glück bei der Suche!
Grüße
Peter
MKB-POWER schrieb:Hallo Zusammen!
Habe mich wieder ein wenig beruhigt und werde meinem Auto treu bleiben auch wenn es mich gerade richtig nervt.
@Peter: Interessant das die Leitungen des Zusatz IR-Empfänger parallel angeschlossen sind somit ist ausgeschlossen daß das neue Wegfahrsperrensteuergerät einen Schaden hat. Es kann nur noch an der Leitungsverbindung liegen zwischen Steuergerät und Spiegel.Habe bisher nur die Steckverbindung direkt am Spiegel geprüft.Werde sobald ich Zeit habe die Leitungen prüfen,hoffe das ich die nächsten Tage dazu kommen werde.
Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Mark
Hallo Mark,
wie gesagt, ich vermute, dass die 5V+Versorgung (und/oder die zwei Signalleitungen) für den Spiegel-IR-Empfänger einen Wackelkontakt an der Stelle hat, wo der Zusatzempfänger bei der damaligen Nachrüstung an die bestehende Leitung angeschlossen wurde - hinter der Beifahrer-Fußstütze nahe am Steuergerät Infrarot-Fernbedienung (N54),
welches Du als Wegfahrsperrensteuergerät bezeichnest.
Viel Glück bei der Suche!
Grüße
Peter
Zuletzt bearbeitet: