W210 E430 Servopumpe/Behälter ausbauen!

Diskutiere W210 E430 Servopumpe/Behälter ausbauen! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ganz schön neu hier und gleich solche Fragen :D Erst Mal HALLO an die Community :) Ich habe folgendes Problemchen und würde mich freuen wenn...
E

el_davido

Guest
Ganz schön neu hier und gleich solche Fragen :D

Erst Mal HALLO an die Community :) Ich habe folgendes Problemchen und würde mich freuen wenn jemand von Euch mir weiterhelfen könnte. Da ich mit meinem Benz einen kleinen Auffahrunfall hatte musste ich unter anderem auch den Behälter für die Servoflüssigkeit ausstauschen. Das war auch schnell gemacht und soweit kein Problem..Als ich dann alles wieder angeschlossen habe fing es an zu tropfen. Genau gesagt an der Verbindung zwischen Pumpe und Behälter.
Könnte es sein dass in das Rohr vom Behälter oder auf das Rohr von der Pumpe noch ein Dichtring zwischen muss? Kann mir den Ölverlust nicht anders erklären, an dieser Stelle lief es vorm Ausbau des alten Behälters nicht. Könnte ja sein das mir der Dichtring irgendwie zwischen den Fingern durchgefallen ist..Gesehen habe ich aber nichts :(
Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen!
 
Thema: W210 E430 Servopumpe/Behälter ausbauen!

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
D
Antworten
2
Aufrufe
4K
DeLinde
D
W
Antworten
5
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben