B
Bolli1
Frischling
- Beiträge
- 18
- Fahrzeug
- ML350 W164
Hallo,
es geht um einen 98er W210. Beim ziehen des Zündschlüssels verriegelt gelegentlich die Lenksperre (übliches klacken) nicht. Ebenso beim erneuten einstecken.
Der freundliche meint das EZS tauschen und Lenksperre tauschen, eines wird es sein. Diagnose per PC bräuchte man nicht. Beides liegt bei je ca. 600 EUR.
Wenn man nun ein Zünschloß mit den beiden dazugehörigen Schlüsseln gebraucht bekommt und austauscht, muß man dann das dennoch per DAS programmieren, oder funktioniert das dann?
Und wie ist das bei der Lenkverriegelung, muß da was programmiert werden oder nur beim Zündschloß?
Gruß
Oliver
es geht um einen 98er W210. Beim ziehen des Zündschlüssels verriegelt gelegentlich die Lenksperre (übliches klacken) nicht. Ebenso beim erneuten einstecken.
Der freundliche meint das EZS tauschen und Lenksperre tauschen, eines wird es sein. Diagnose per PC bräuchte man nicht. Beides liegt bei je ca. 600 EUR.
Wenn man nun ein Zünschloß mit den beiden dazugehörigen Schlüsseln gebraucht bekommt und austauscht, muß man dann das dennoch per DAS programmieren, oder funktioniert das dann?
Und wie ist das bei der Lenkverriegelung, muß da was programmiert werden oder nur beim Zündschloß?
Gruß
Oliver
Zuletzt bearbeitet: