W210 Garagentoröffner programmieren

Diskutiere W210 Garagentoröffner programmieren im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Fahrzeug E-270 CDI W210 T-Modell Herst: 0710 Typ: 424 EZ: 10/2002 Mein Wagen ist mit einem programmierbaren Garagentoröffner im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blue.sm

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
E-270 CDI 210 T
Herst: 0710
Typ: 424
EZ: 10/2002
Fahrzeug E-270 CDI W210 T-Modell Herst: 0710 Typ: 424

EZ: 10/2002

Mein Wagen ist mit einem programmierbaren Garagentoröffner im Innenspiegel serienmäßig ausgerüstet.Nun habe ich bereits mehrmals entsprechend der Anweisung versucht zu programmieren, erfolglos.
Bei Home- Link schaute ich auf der Kompatibilitätsliste bei Hörmann-Toren nach,dort steht , dass für mein Tor die Software 7.0 des Senders notwendig ist.
Diese ist aber erst in den W211 ab den BJ. 2007 verbaut.
Gibt es eine Möglichkeit einen Update durchzuführen, oder müsste der gesamte Sender, getauscht werden?
Für eine Tipp wäre ich dankbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W210 Garagentoröffner programmieren
Zurück
Oben