w210 HDP Anzugsdrehmoment

Diskutiere w210 HDP Anzugsdrehmoment im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, nun hat es mich auch erwischt. Bei meinem 320er CDI ist die Hochdruckpumpe undicht. Hab auch schon alles da liegen und die Pumpe ist schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s210320cdi

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
S 210 320 CDI
Hallo,
nun hat es mich auch erwischt. Bei meinem 320er CDI ist die Hochdruckpumpe undicht. Hab auch schon alles da liegen und die Pumpe ist schon draussen. Hat jemand von euch den Anzugsdrehmoment für die drei Schrauben von der Pumpe an den Zylinderkopf?? ist ja ALU da überdreht man(n) schnell. Werden die Scharauben mit Schraubensicherung reingemacht??

Bitte um rasche Antwort.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w210 HDP Anzugsdrehmoment
Zurück
Oben