V
Volmarsteiner
Frischling
- Fahrzeug
- E 200 T Kompressor (S210) Mopf
Hallo Zusammen! Bin neu hier und baue auf Eure Erfahrungen. Haben uns recht blauäugig im April einen E 200 T, EZ 5.2002, gekauft. Rostproblematik schon per Kulanz behoben, Türen 2 Stück gemacht, neuer Kotflügel vorn links und neue Heckklappe, soweit so gut.
Jedoch macht die Hinterachse Probleme, laut dem Freundlichen ist die rechte Antriebswelle hinten defekt (zuviel Spiel) und alle 4 Gummipuffer der Hinterachse verschlissen. Laut dem Freundlichen sei der Wagen viel im Anhängerbetrieb gelaufen!?
Der Händler will mir die Antriebswelle auf Garantie ersetzen, jedoch sei nur eine gebrauchte drin (Ist ja auch in Ordnung wenn diese kein Spiel hat) und gleichzeitig würde er kostenlos die 4 Gummipuffer wechseln, allerdings soll ich die Teile besorgen (also nur die Puffer)!
Kann mir jemand sagen wie die Teile genau heißen und was diese ggf. kosten?
Sag schon mal danke im voraus!
Jedoch macht die Hinterachse Probleme, laut dem Freundlichen ist die rechte Antriebswelle hinten defekt (zuviel Spiel) und alle 4 Gummipuffer der Hinterachse verschlissen. Laut dem Freundlichen sei der Wagen viel im Anhängerbetrieb gelaufen!?
Der Händler will mir die Antriebswelle auf Garantie ersetzen, jedoch sei nur eine gebrauchte drin (Ist ja auch in Ordnung wenn diese kein Spiel hat) und gleichzeitig würde er kostenlos die 4 Gummipuffer wechseln, allerdings soll ich die Teile besorgen (also nur die Puffer)!
Kann mir jemand sagen wie die Teile genau heißen und was diese ggf. kosten?
Sag schon mal danke im voraus!