W210: Hupe und Fensterheber hinten rechts

Diskutiere W210: Hupe und Fensterheber hinten rechts im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, seit einiger Zeit qiekt die Hupe wie ein "überfahrener Igel". Nach dem Abklemmen der Hupe vorn dem Kühler kommt quiekt nicht mal mehr der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jbhr

Stammgast
Beiträge
46
Fahrzeug
DB E200T (W210/210 K)
Hallo,
seit einiger Zeit qiekt die Hupe wie ein "überfahrener Igel". Nach dem Abklemmen der Hupe vorn dem Kühler kommt quiekt nicht mal mehr der Igel - also liegt es (natürlich!) am schwer zugänglichen Tieftonhorn vorne rechts über dem Nebler. Aber vielleicht sind ja beide Hupen separat abgesichert und es ist nur eine Sicherung durch ? Denn auch der hintere rechte Seitenheber geht nicht mehr, weder von vorne noch über den Schalter an der Tür - vielleicht hängen beide an derselben Sicherung. Kann mir jemand mehr dazu (die betreffenden Sicherungen) sagen?
Falls ich doch diese Tiefton-Hupe austauschen muß: Wie komme ich da am besten ran (mußte gerade schon die Abblend-H7 auf der rechten Seite austauschen -was für eine beschissene Konstruktion!).
mfg, Mark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W210: Hupe und Fensterheber hinten rechts
Zurück
Oben