W210 Hutablage ausbauen

Diskutiere W210 Hutablage ausbauen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forum, da es meine Feinmotorik nicht zulässt, dass ich Lautsprecher im Fond ohne Schäden/Verletzungen ein bzw. umbauen kann, würde es mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

takabo84

Polizistenduzer
Beiträge
135
Fahrzeug
W210.037
Hallo Forum,
da es meine Feinmotorik nicht zulässt, dass ich Lautsprecher im Fond ohne Schäden/Verletzungen ein bzw. umbauen kann, würde es mich interessieren wie ich die Hutablage zumindest freilegen kann.
(Bekommt man die überhaupt raus?)

Ich danke schon mal im Voraus.
 
Hutablage W210

Hallo takabo84,

um die Hutablage freizulegen müssen ausgebaut werden...


- Fondsitzkissen
- Fondsitzlehne
- C-Säulenverkleidung li/re und Haltegriffe
- Kopfstützen
- elektr. Sonnenrollo (falls vorhanden)
- Hutablage


Gruß
Peter
 
ok... bei meinem letzten versuch scheiterte es an den klappbaren fond-kopfstützen :(

gibts im netz dazu ne(bebilderte) anleitung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W210 Hutablage ausbauen
Zurück
Oben