W210 - knarrzende Geräusche (sehr laut) - verzweifelt

Diskutiere W210 - knarrzende Geräusche (sehr laut) - verzweifelt im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin verzweifelt. Habe einen W210 von 1996, der beim Lenkrad-Einschlag nach links und rechts tierisch...
J

jurek75

Guest
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bin verzweifelt.

Habe einen W210 von 1996, der beim Lenkrad-Einschlag nach links und rechts tierisch laute Geräusche macht (so ein kratzendes, knarrzendes Geräusch). Ich habe erst an fehlendes Öl in der Servolenkung gedacht, aber der Ölstand ist absolut okay.

Hat jemand auf Anhieb eine Idee?

Danke für Eure Antworten.
 
Hi Ho
Das kann alles Mögliche sein, vom Lenkgetriebe angefangen, über Servopumpe bis hin zu den Domlagern. Fahre am Besten in eine Werkstatt zum überprüfen. Ferndiagnose ist da schon sehr schwer.:drink:
 
Thema: W210 - knarrzende Geräusche (sehr laut) - verzweifelt
Zurück
Oben