W210 Lenkwinkelsensor / ABS ESP leuchte an

Diskutiere W210 Lenkwinkelsensor / ABS ESP leuchte an im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Gutren tag ich habe ein 320Cdi W210 baujahr dez 1999 ich habe ein fehler im steuergerät. Fehlercode C1504 und C1140 Lenkwinkelsensor Untrbrechung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
e60driver

e60driver

Crack
Beiträge
152
Fahrzeug
e60 124
Gutren tag
ich habe ein 320Cdi W210 baujahr dez 1999
ich habe ein fehler im steuergerät.
Fehlercode C1504 und C1140
Lenkwinkelsensor Untrbrechung und Lenkwinkelsensor initialisieren

hab versucht den fehlerin der freien werkstatt zu löschen aber die konnten den fehler nicht löschen.

jetzt bitte ich rat und tat.
was soll ich machen??
soll ich zu einer MB werstatt fahren oder durch eure rats selber versuchen die ferhler zu beheben.

Die leuchten am Tacho ABS ESP sind auch als Fehler dauerhaft an!!!!

Ich habe das fahrzeug mit diesen Fehrler gekauft nach aussage von Verkäufer soll diese fehler nach wechseln der batterie aufgetaucht sein. Ich habe bereits nach dem straten des motor das lenkrad nach recht und links gedreht bis zum anschlag aber die leuchten sind trozdem nicht ausgegangen.
 
Schau mal nach ob die Sicherung für den Lenkwinkelsensor auch in ihrem Platz drin steckt. Sitzt da, wo die Batterie ist.
 
problem gelöst keine sicherung am platz neie sicherung gesteckt jetzt alles wieder ok., danke an alle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W210 Lenkwinkelsensor / ABS ESP leuchte an
Zurück
Oben