w210 Lüftungsproblem

Diskutiere w210 Lüftungsproblem im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo MB-Freunde, an meinem W210 / E200 ist wohl die Lüftung irgendwie defekt. Problem: Links, also Fahrerseite kommt kaum Luft aus den Düsen an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atomkraft

Atomkraft

Crack
Fahrzeug
E-Klasse W210
Hallo MB-Freunde,

an meinem W210 / E200 ist wohl die Lüftung irgendwie defekt. Problem: Links, also Fahrerseite kommt kaum Luft aus den Düsen an der Frontscheibe, selbst wenn man den Regler auf höchste Stufe stellt. Auch aus den mittleren Lüftungsgittern in der Mittelkonsole haucht nur ein laues Lüftchen. Vielleicht weiß jemand auf Anhieb woran das liegen könnte und kann mir helfen...

Wäre dankbar!

Ach ja - die Lüftung mach dafür um so mehr Lärm ;-) aber ungleichmäßig, eher stotternd.

Grüße:)

Hallo,

als erstes würde ich den Staubfilter erneuern, danach ist der Gebläseregler sehr wahrscheinlich.
Was ist für eine Klimaanlage verbaut am Fahrzeug.

Gruß

Bitte nicht lachen, aber das Auto hat keine Klimaanlage. Staubfilter? Wo würde der sitzen, oder gibt es den nur bei Klimaanlage?

Hallo,

rechte Seite Fußraum unter dem Armaturenbrett, da muss eine schwarze Verkleidung abgebaut werden danach kommt man an diese Filter heran.
Es sind auf jeden Fall welche verbaut.

Gruß

Hallo,

rechte Seite Fußraum unter dem Armaturenbrett, da muss eine schwarze Verkleidung abgebaut werden danach kommt man an diese Filter heran.
Es sind auf jeden Fall welche verbaut.

Gruß

Danke Dir! Werde mich mal an die Arbeit machen...

Grüße:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w210 Lüftungsproblem
Zurück
Oben