W210 MFL Umbau

Diskutiere W210 MFL Umbau im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Sooo, das zweite Auto (meins) jetzt auch auf Multifunktionslenkrad und neues Kombiinstrument umgebaut :D :D jetzt hätte ich so ziehmlich alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ravens1488

********* a.D.
Fahrzeug
E220CDI-T & Vito 111CDI
Sooo, das zweite Auto (meins) jetzt auch auf Multifunktionslenkrad und neues Kombiinstrument umgebaut :D :D jetzt hätte ich so ziehmlich alles drinnen was es gibt, Comand, CD-Wechsler, Teledon, DVD, Linguatonic, Telefon 6310,... wenn jemand so einen Umbau haben möchte kann sich bei mir melden :D :D habe auch noch mehr Bilder von nem anderen Auto (AMG)...

Chris

Anhänge

• umbau210mopfchforum.jpg
    umbau210mopfchforum.jpg
    27 KB · Aufrufe: 590
Schraub, bastel, tüftel, ...

Ja, ja, der Chris und sein 300TD! :D :D :D Immer gibt es was zu schrauben, gell?!

Klingeldiklingeling! ;)

@Chris:
Hui, Dein Fahrzeug wäre ja extrem interessant für die osteuropäischen Freunde :D . So ein vollgestopftes fahrendes Ersatzteillager findet man nicht oft :D .
Öhm, noch eine kurze Frage: Was ist denn das über der Telefonkonsole auf dem Bild? Ist das eine Fernbedienung (Comand, DVD, Playstation) :confused: :confused: ?

@Patrick (nicht den Schweizer :D ):
Schönes "Skoda 105 LS Coupe", welches man auf dem Bild sieht, hehe :D:D:D:D:D .
SCNR

@Patrick (diesmal den Schweizer :p ):
Wieso dauert es bei Dir immer so lange, bis Du mir ein "Klingeldiklingeling!" schickst? Häh? :confused: :o :mad: :D :p

Klingeling

@Cracker M.

Chris dürfte so ziemlich genau wissen, was gemeint war, hehe!!! *breit grins*

Ja weiss ich, war aber heute so ein geiles Wetter das es ausgeklingelt hat :D :D :D

Zu der Fernbedienung, die ist für den Comand, aber eigentlich überflüssig, bzw. nur für hinten zu gebrauchen!

Das Fahrzeug sollte interessant sein für den Ost Markt, da noch Carlson Styling Paket, Fondmonitor aus der S-Klasse,.... und noch vieles mehr! Weiss gar nicht mehr was ich noch basteln kann!

Chris

Hallo,

@Patrick (Schweiz):
Wie ist das denn gemeint? Meintest Du den Kurierfahrer? Häh?

Kurierfahrer

Nö, der war es nicht!!! :p :p :p

Ciao,

Zuletzt bearbeitet:
Häh? Ich kapiere gerade gar nix :confused: ...
Wie kommst Du auf den Truthahn? Ich habe doch nix dazu geschrieben? Doppel-Häh?
Aber das "fingerfertig" paßt doch nur zum Kurierfahrer :confused: .
Klär mich mal auf...

Hallo Chris, machst du noch solche Umbauten? Habe bereits ein Mopf Lenkrad incl Airbag mit Tasten - aber die Tasten sind nicht angeschlossen und ich habe noch das alten Kombiinsrument. MB-Sonderumbauten bietet soetwas an. Ich habe deine Bilder gesehen - super! Komme aus Lübeck und du bist in Nürnberg :-( Könntest du mir eine Nachricht schreiben was soetwas kostet? Hast du zufällig auch noch ein Comand liegen bei dem nur das Radio/CD geht (Navi egal, habe einen PDA mit Navi) für kleines Geld (Sieht halt besser aus als nur so ein Radio.

Danke und Gruß
Jan

ravens1488 schrieb:
Sooo, das zweite Auto (meins) jetzt auch auf Multifunktionslenkrad und neues Kombiinstrument umgebaut :D :D jetzt hätte ich so ziehmlich alles drinnen was es gibt, Comand, CD-Wechsler, Teledon, DVD, Linguatonic, Telefon 6310,... wenn jemand so einen Umbau haben möchte kann sich bei mir melden :D :D habe auch noch mehr Bilder von nem anderen Auto (AMG)...

Chris

Sieht prima aus! Ich bin mit meinem Command und DVD-dran auch nach wie vor sehr glücklich und bei den vielen STaus froh, den Bildschirm zu haben ;) :)

BTW: 111 Beiträge, das passt ja - ALAAF :sheep1:

PS: Noch ne Frage Chris, wo gibts denn diesen Avatar?

@Jan: Mails sind beantwortet, klar mache ich immer noch solche Umbauten ;)!

@Oliver: Schick mir deine Mailadresse und ich schicks dir zu...

Chris

ravens1488 schrieb:
@Jan: Mails sind beantwortet, klar mache ich immer noch solche Umbauten ;)!

@Oliver: Schick mir deine Mailadresse und ich schicks dir zu...

Chris

alles klar, danke, ich konnte es einfach "Speichern unter..."

Hallo,

Was kostet so ein Umbau auf MFL und neues Kombiinstrument?
Bin mir am überlegen, einen Kombi E280 4 Matic Bj 7.99 zuzulegen.

Kommt drauf an was man will! AMG Lenkrad, AMG Kombiinstrument, alles Serie,...? Ist der 07/99 bei dir noch ein Vor-Mopf?

Chris

Hallo Chris,
hätte auch interesse an einem derartigen umbau...bei mir allerdings vorMOPF :-/

MfG
Taka

PS: Kannst ja mal ein HowTo schreiben :D

Ein HowTo zu schreiben würde wohl den Rahmen sprengen, da das meiste in meinem Kopf ist und nicht in schriftlicher Form zusammengetragen ;)

Chris

Hallo Ravens1488
Bin neu in diesem Forum, und bin gerade über deine Beiträge gestolpert. Vielleicht kannst Du mir helfen, denn so wie ich gelesen haben hast du ja echt ahnung. Also ich habe einen w210 t Modell EZ 2001 mit MFL. Jetzt möchte ich aber ein anderes Radio (ich habe das Audio 10cd)einbauen und mein MFL soll trotzdem funktionieren. Welche Möglichkeiten habe ich da. Ich würde mich freuen, wenn du mir helfen könntest.

Vielen Dank im vorraus

Gruß Timo

Unbelievable!

Leute mit diesen Fähigkeiten müssten hier aus dem Forum heraus von DC-Headhuntern weggeholt und mit fuerstlichem Gehalt angestellt werden! Wer so was kann, sollte das nicht im stillen tun sondern fuer uns Kunden Loesungen und Verbesserungen ausdenken und vormachen. Ich mach nicht mal die Motorhaube selber auf, und dieser Genius hier knallt diesen Umbau hin... Kompliment. So bleibt mir nur, jeweils die ganze Options-List einfach dem Verkaeufer zu geben und zu sagen: bestell das :D
Frohes Schaffen weiterhin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W210 MFL Umbau
Zurück
Oben