W210 mit 19"Lorinser Turbinenfelgen!!!

Diskutiere W210 mit 19"Lorinser Turbinenfelgen!!! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Sternenflotte Ich suche verzweifelt im netz nach bildern eine e-Klasse(w210) mit den RS8 Lorinser felgen? Habe gerade ein Gutes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomson

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
E320CDI
Hallo Sternenflotte


Ich suche verzweifelt im netz nach bildern eine e-Klasse(w210) mit den RS8 Lorinser felgen?

Habe gerade ein Gutes angebot für die felgen, und muß mich schnell
entscheiden.

Da das Fahrzeug gerade beim Lackierer steht, kann ich sie nicht kurz draufziehen, zum schauen obs mir gefällt!!

Bei mir wurden die Radhäußer HA. um 2cm gezogen ,
Würden da jetzt 11x19 et 25 darunter passen? :oh_yeah:

MFG Thomas
 
Thomson schrieb:
Würden da jetzt 11x19 et 25 darunter passen?


ELF ZOLL??? :eek: Welche Reifen willst Du aufziehen? 385er?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W210 mit 19"Lorinser Turbinenfelgen!!!
Zurück
Oben