W210 Mittelkonsole

Diskutiere W210 Mittelkonsole im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Nach einer längeren, leider erfolglosen Suche im Forum (und einiger der externen Links) versuche ich es jetzt mit einem eigenen Thema: Ich muß...

  1. svs

    svs Frischling

    Dabei seit:
    12.09.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W210 (E240T Avg.)
    Nach einer längeren, leider erfolglosen Suche im Forum (und einiger der externen Links) versuche ich es jetzt mit einem eigenen Thema:

    Ich muß bei meinem E240 T-Modell (W210, Avantgarde, Automatik) an die Blackbox der Freisprechanlage (wurde nachträglich eingebaut, FWD mit ARAT-Halter) in der Mittelkonsole, dort verschwindet jedenfalls das Spiralkabel des Halters.

    Aus Erfahrung mit den früheren Holz-Mittelkonsolen (W124) bin ich da sehr vorsichtig geworden. Hat jemand ein paar Tips oder Links, wie ich da am "schonendsten" herankomme bzw. auf was ich achten sollte ?

    Sorry, wenn es schon im Forum steht und ich es nicht gefunden habe.

    Danke vorab,

    /svs
     
  2. #2 ravens1488, 12.09.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Wenn du das Radio rausziehst, müsstest du die Blackbox sehen, woanders ausser hinter dem Radio ist in der Mittelkonsole kein Platz! Evtl. im Beifahrerfussraum unter der Plastikabdeckung oben?

    Chris
     
  3. 100173

    100173 Crack

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 350 BlueTec
    Den schwarzen Plastikrahmen um die Holzeinfassung des Automatik-Wählhebels kann man mittels Schreibendreher etwas anheben, um danach die eigentliche Holzeinfassung abzunehmen. Dann kannst du zumindest dorthinein mal einen Blick werfen.

    Viele Grüße
    Andreas
     
  4. #4 ravens1488, 13.09.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Da passt aber kein Telefonsteuergerät drunter :)

    Chris
     
  5. svs

    svs Frischling

    Dabei seit:
    12.09.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W210 (E240T Avg.)
    Feedback...

    Danke für das Feedback...hier meine Erfahrungen:

    Hinter dem Radio kommt in ziemlich kurzem Abstand eine Kunststoffwand, die das "Radio-Abteil" anscheinend von der Belüftung für den vorderen Fußraum schützt.

    Ich habe dann einfach mal die Konsole mit der Handyhalterung abgeschraubt. Diese war durch die Öffnung für die Schraube an dem "Beifahrer-Fußraumlüftung-Gitter" hindurch festgeschraubt. Dann konnte ich den Teppichboden an der Seite wegklappen und da war auch schon die Blackbox, für die der Händler anscheinend nur etwas von dem Schaum darunter ausgeschnitten hat.

    Von dort aus sind auch die Kabel zum Radio verlaufen.

    Danke u. Gruß,
    /svs
     
Thema:

W210 Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

W210 Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Mercedes w210 e240 kommt ständig Luft aus den Düsen in der Mittelkonsole

    Mercedes w210 e240 kommt ständig Luft aus den Düsen in der Mittelkonsole: Hallo Mein Fahrzeug mercedes w210 e240 Baujahr 2000 Limosine , Klimaautomatik leider kommt seit einiger Zeit ständig Luft von den Düsen raus...
  2. W210K - Abdeckung Mittelkonsole

    W210K - Abdeckung Mittelkonsole: Hallo, um eine Handykonsole im W210K ein zu bauen muss ich die Holzabdeckung auf der Mittelkonsole ausbauen. Wo sind hierzu die Schrauben...
  3. Drehzahl geht runter beim Gas Geben (w210 E200 bj 1996)

    Drehzahl geht runter beim Gas Geben (w210 E200 bj 1996): Hallo ich habe ein Mercedes w210 E200 bj 1996 2,0 Liter Motor mit 136 PS. Ich hab ein Problem wenn ich mein Auto im Leerlauf habe und Gas Gebe...
  4. W210 290 Turbodiesel in Kanada

    W210 290 Turbodiesel in Kanada: Hi liebe foren mitglieder, ich fahre einen 97' 290 Turbodiesel kombi mit automatik hier in kanada und der wagen bereitet mir folgende probleme....
  5. Diagnosegerät W210-270CDI BJ2001

    Diagnosegerät W210-270CDI BJ2001: Guten Morgen, nachdem ich mehr oder weniger mäßige Erfahrung mit Werkstätten gemacht habe, die versuchen den Fehlerspeicher meines Wagens...