w210 nach fahrertür auf geht navi comand an

Diskutiere w210 nach fahrertür auf geht navi comand an im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - lesen!! w210 seltsames fehler nach fahrertür auf schaltet sich navi comand an hallo habe eins seltsames problem mit meiner e klasse. nach dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
e60driver

e60driver

Crack
Beiträge
152
Fahrzeug
e60 124
lesen!! w210 seltsames fehler nach fahrertür auf schaltet sich navi comand an

hallo habe eins seltsames problem mit meiner e klasse.
nach dem ich meine fahrertür aufschliese und die tür aufmache schaltet sich nach wenigen sekunden das comand ein bzw raduio ein. ein seltsamer fehler. was soll ich machen kennt ihr diesen fehler???
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w210 nach fahrertür auf geht navi comand an
Zurück
Oben