A
andy-w210
alter Hase
- Fahrzeug
- E 270 CDI BR210
Sind alle Pin´s gerade, die Schale sieht sehr gut aus. Der Ebayer hatte sie vorher auch in Betrieb, hat aber aufgerüstet und das Interface (das hab ich aber nicht ersteigert, sondern eins von nem anderen Verkäufer) und die Handyaufnahme incl. Halter versteigert.
Kann sein, daß mein Handy ne Macke hat. Es klingelt nämlcih nicht mehr, wenn man es anruft. Man sieht den Anruf nur aufm Display, aber telefonieren kann man noch ganz normal damit. Aus dem Grund teste ich jetzt zunächst mal mit nem anderen Handy. Muß nur noch jemanden finden, der ein funktionstüchtiges 6210 hat.
Mal ne andere Frage: Die interfaces sind doch abwärtskompatibel. Könnte ich dann die Funktionsfähigkeit des Interface mit dem Alten NOKIA 3110 incl. Halter testen? Weil theorethisch könnte ja auch das Interface defekt sein.
ANDY
Kann sein, daß mein Handy ne Macke hat. Es klingelt nämlcih nicht mehr, wenn man es anruft. Man sieht den Anruf nur aufm Display, aber telefonieren kann man noch ganz normal damit. Aus dem Grund teste ich jetzt zunächst mal mit nem anderen Handy. Muß nur noch jemanden finden, der ein funktionstüchtiges 6210 hat.
Mal ne andere Frage: Die interfaces sind doch abwärtskompatibel. Könnte ich dann die Funktionsfähigkeit des Interface mit dem Alten NOKIA 3110 incl. Halter testen? Weil theorethisch könnte ja auch das Interface defekt sein.
ANDY
defekt ist, würde mir das natürlich weiterhelfen. Mal sehen...
. Die zwei im A-Stecker fehlenden Doppelfederflachkontakte habe ich bei Conrad bekommen [ISO Strom Stecker + 10 Kontakte, Artikel-Nr.: 378642 - 62]