X-R230-X
Konstruktionsfehler
- Fahrzeug
- A207.357
Oh gut gefunden! Ich hab nach 2004 gesuchtMercedesfan schrieb:
Hm ... was gabs denn da vorher für Änderungen?!?Mir fällt gerade nichts ein irgendwie

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh gut gefunden! Ich hab nach 2004 gesuchtMercedesfan schrieb:
Hm ... was gabs denn da vorher für Änderungen?!?
Hallo Mupfel,Mupfel schrieb:By the way: Hab mal gelesen, Schiebedach würde die Kopffreiheit vermindern? Wieviel ca.? Spürbar? Das wäre nämlich ein Dilemma für mich, da ich Raum UND Schiebedach möchte... hm.. Bin 1,85m groß. Also eher Durchschnitt. Aber ich finde die meisten Wagen von heute innen unangenehm eng.
...ich selbst bin 1,83 m groß und bin bei normaler Sitzposition noch nie ans Dach angestoßen.

anrufen - der wird Dir das eventuell so bestätigen
- oder Holgi fragen...
Ui sehr schön! Gibts auch Bilder vom Neuen? Wie sahen die Konditionen aus, und welche Ausstattung hat Dein Wagen?soapcooker schrieb:so , nach 3 Monaten grübeln ist es ein W211 220 CDI Mopf geworden.
Fazit nach 2 Wochen und 2500 km - totale Begeisterung.
Genügend Platz (bin 190), geringer Verbrauch, toller Fahrkomfort.
So hab ich mir das vorgestellt....![]()
soapcooker schrieb:so , nach 3 Monaten grübeln ist es ein W211 220 CDI Mopf geworden.
Fazit nach 2 Wochen und 2500 km - totale Begeisterung.
Genügend Platz (bin 190), geringer Verbrauch, toller Fahrkomfort.
So hab ich mir das vorgestellt....![]()
Ähm, was?soapcooker schrieb:Fahrzeug aus Yucon Portal, Vorbesitzer Y

soapcooker schrieb:Verbrauch: Min war 4,4 L (100 km hinter LKW), ansonsten

Und wie kommt man zum "Yucon Portal"? Einfach YouconPortal.de, oder wie?soapcooker schrieb:Yucon Portal (vieleicht schreibt sich das anders) ist das Portal der Jahreswagendrehscheibe von Daimler.