W210:Oelstandanzeige spinnt!

Diskutiere W210:Oelstandanzeige spinnt! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute :) Die Oelstandanzeige im Display meines W210 nach Mopf( E240 )spinnt! Von Zeit zu Zeit gibt es eine Anzeige "Oelstand zu niedrig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

motmot

Frischling
Fahrzeug
W 210 E240 ELEGANCE
Hallo Leute :)

Die Oelstandanzeige im Display meines W210 nach Mopf( E240 )spinnt! Von Zeit zu Zeit gibt es eine Anzeige "Oelstand zu niedrig Motor stop!"obwohl alles ok ist wenn ich den Messstab ziehe... :confused:

Ich war bei DC und die finden nix! Der Meister sagt: ist ja nit schlimm das ding geht doch nur von Zeit zu Zeit an....Wer kann mir weiterhelfen! :D

Moin
Mein Sensor hat die selbe Macke nur andersherum, er sagt mir ich solle Oel ablassen.
Wir können die zwei ja mit einander verbinden dann ist der Fehler vieleicht weg. :D :oh_yeah:

Benzi schrieb:
Moin
Mein Sensor hat die selbe Macke nur andersherum, er sagt mir ich solle Oel ablassen.
Wir können die zwei ja mit einander verbinden dann ist der Fehler vieleicht weg. :D :oh_yeah:
:confused:
das hilft unheimlich!

:D Hallo!!

Besten Dank ich werde mal schauen was passiert wenn ich den B40 Schalter gewechselt habe!!!!

bye! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W210:Oelstandanzeige spinnt!
Zurück
Oben