W210 schaltet nur morgens nicht richtig

Diskutiere W210 schaltet nur morgens nicht richtig im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe schon so etliches gelesen und die Probleme mit der Automatik sind mir so grob bekannt. Fahre einen E240 BJ 98 mit Automatik. Habe das...
C

Cora

Guest
Hallo, habe schon so etliches gelesen und die Probleme mit der Automatik sind mir so grob bekannt. Fahre einen E240 BJ 98 mit Automatik. Habe das Getriebe bereits nach Tim E. spülen lassen. Wenn das Auto warm ist, ist alles super. Morgens wenn ich losfahre, will Er nicht hochschalten. Er fährt bis 5000 Umdrehungen hoch, ohne zu reagieren. Halte dann immer an und starte neu. Manchmal klappt es, mánchmal nicht. Des öffteren knallt er morgens so heftig den nächsten Gang rein, das man einen Schreck bekommt. Wenn ich starte und dann auf D stelle, warte ich immer erst bevor ich losfahre. Er ruckt dann immer so an, als wenn er gleich "loswill". Das macht er im warmen Zustand nicht. Dann schaltet er seidenweich.

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Thema: W210 schaltet nur morgens nicht richtig
Zurück
Oben