W210 T-Modell AHK nachträglicher Einbau

Diskutiere W210 T-Modell AHK nachträglicher Einbau im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - unnnnn schon wieder eine frage: habe bei meinem benz nachträglich eine ahk von westfalia mit passendem ,7-poligem kabelbaum verbaut. soweit sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
big-mannitou

big-mannitou

Stammgast
Beiträge
24
Fahrzeug
W212 350 CGI Bj. 2011
unnnnn schon wieder eine frage:
habe bei meinem benz nachträglich eine ahk von westfalia mit passendem ,7-poligem kabelbaum verbaut. soweit sind jetzt alle kabel angeschlossen - bis auf das braun-weiße kabel, welches aus der dose hinten kommt und lt. angabe dafür sein soll, dass sich die parktronic im ahk-betrieb ausschaltet. der schaltplan sagt mir nun, das dieses kabel in den 18-poligen stecker der pneumatiksteuerung auf klemme 15 eingesteckt werden muss. dann soll ich auf der rechten seite des fahrzeuges im kabelbaum ein ebenfalls braun-weißes kabel suchen ,dieses durchschneiden und mit dem besagten gleichfarbigen von der ahk verbinden.
so! und nun - ich find´s nicht!!!!! :confused: jemand ´ne ahnung?
 
Hallo,

nur wenn der PIN 15 schon belegt ist muss das Kabel mit dem Kabel im Schacht verbunden werden.

Einbauanleitung-Elektrosatz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W210 T-Modell AHK nachträglicher Einbau
Zurück
Oben