W210 T-Modell AHK nachträglicher Einbau

Diskutiere W210 T-Modell AHK nachträglicher Einbau im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; unnnnn schon wieder eine frage: habe bei meinem benz nachträglich eine ahk von westfalia mit passendem ,7-poligem kabelbaum verbaut. soweit sind...

1. #1 big-mannitou, 23.11.2007
    big-mannitou

big-mannitou Stammgast

Fahrzeug:
    W212 350 CGI Bj. 2011
    unnnnn schon wieder eine frage:
    habe bei meinem benz nachträglich eine ahk von westfalia mit passendem ,7-poligem kabelbaum verbaut. soweit sind jetzt alle kabel angeschlossen - bis auf das braun-weiße kabel, welches aus der dose hinten kommt und lt. angabe dafür sein soll, dass sich die parktronic im ahk-betrieb ausschaltet. der schaltplan sagt mir nun, das dieses kabel in den 18-poligen stecker der pneumatiksteuerung auf klemme 15 eingesteckt werden muss. dann soll ich auf der rechten seite des fahrzeuges im kabelbaum ein ebenfalls braun-weißes kabel suchen ,dieses durchschneiden und mit dem besagten gleichfarbigen von der ahk verbinden.
    so! und nun - ich find´s nicht!!!!! :confused: jemand ´ne ahnung?

2. heidi

heidi .

Hallo,

nur wenn der PIN 15 schon belegt ist muss das Kabel mit dem Kabel im Schacht verbunden werden.

Einbauanleitung-Elektrosatz

Thema:

W210 T-Modell AHK nachträglicher Einbau

Die Seite wird geladen...

W210 T-Modell AHK nachträglicher Einbau - Ähnliche Themen

1. Nachrüsten Anhängerkupplung für W210 T-Modell 1997

Nachrüsten Anhängerkupplung für W210 T-Modell 1997: Hallole, trotz allem fahre ich mein W210-T-Modell E200T (im Sommer 1997 gebaut und neu gekauft) noch immer. Vermutlich bis er oder ich den Geist...
  2. W210 05/2000, T-Modell, Federung hinten

W210 05/2000, T-Modell, Federung hinten: S210 05/2000, T-Modell, Tacho ca. 330K, Federung hinten. Hallo, hintere Federung is plötzlich "hart" geworden. Fahrzeug springt über...
  3. Motorkontrollleuchte W210 T-Modell 320 E

Motorkontrollleuchte W210 T-Modell 320 E: Erstmal hallo, ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Diddi und fahre seit einem Jahr o.a. Benz mit LPG. Seit einiger...
  4. Surroundsystem aus W210T Modell in einem VW einbauen

Surroundsystem aus W210T Modell in einem VW einbauen: Hallo, habe da eine Frage. Aus meinem W210t Modell wurde das komplette Surroundsystem ausgebaut. Dieses Soll nun in einem VW Polo eingebaut...
  5. W210 320 CDI T-Modell Bj 7/2001, Flecken auf der Tunnelverkleidung vor den Rücksitzen

W210 320 CDI T-Modell Bj 7/2001, Flecken auf der Tunnelverkleidung vor den Rücksitzen: Verehrte Forumfreunde, bin rel. neu dabei, habe das Fahrzeug am 5.6.09 von meinem Bruder übernommen. Hatte mich gefreut, bis zu dem Tag, als meine...