Heizmodul defekt ???
@ all
Hallo Zusammen,
Also bis jetzt war ich wegen der Sitzheizung noch nicht bei DCX - Keine Zeit gehabt.
Nur habe ich ja auch die letzte Zeit genügend Möglichkeiten gehabt,die Sitzheizung
auszutesten.Es ist konfus - je öfter man rumtestet - man meint jedes Mal was anderes.
Man meint dann: Ist sie jetzt wärmer als letztes Mal; Hat es jetzt länger oder kürzer
gedauert,bis sie anschlägt.Alles nur subjektive Eindrücke - es ist nun schlußendlich
und definitiv so,daß die Heizung ja erst anschlägt,wenn die Stufe 2 gerade auch Stufe 1
runterregelt.Es ist dann aber nur das Rückenmodul,was einigermaßen warm wird.
Das Sitzmodul bleibt kalt - mein meint nur erst immer,daß es auch etwas warm ist,weil man ja
schon 5 min.drauf gesessen hat.Wenn ich dann nochmal auf 2 schalte,dann wird der
Rücken etwa doppelt so warm wie vorher.Ich schalte dann immer direkt wieder ganz aus,weil man dann das Gefühl hat,daß der Rücken zu viel Saft bekommt und überhitzt.
Jetzt meine Fragen: - ach: Ich weiß ja, daß manche meiner bisherigen Ausagen in diesem Thread etwas wiedersprüchlich sind.Das kommt deshalb,weil ich nach jedem Testen immer
direkt gepostet habe und man jedes Mal einen anderen subjektiven Eindruck hatte !
Aber die jetztige Feststellung in diesem Posting ist definitiv !!!
- Könnte da irgendwie eine Kabelverbindung defekt sein - ich suche erst mal nach Erklärungen,
die nicht direkt bedeuten,daß das Sitzmodul selbst defekt ist.Oder bedeutet es unter
Berücksichtigung aller Tatsachen,daß das Modul selbst defekt sein muß und getauscht werden
müßte.Was für Erklärungen gibt es denn überhaupt dafür,daß die Sitzfläche nicht warm wird ??? Ich sammel jetzt erst mal Eure Vorschläge und dann gehe ich mit diesem Background
zu DCX. Danke im Vorraus !,Grüße,Mercedesfan