W210 Vormopf Motorölmesstab drückts von alleine raus!

Diskutiere W210 Vormopf Motorölmesstab drückts von alleine raus! im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hi Leute, als ich vor ca 30 Minuten nach Hause gefahren bin kam die Anzeige Motorölstand, 20 Meter vor meinem Parkplatz. Als ich die Motorhaube...
W

W21o

Guest
Hi Leute, als ich vor ca 30 Minuten nach Hause gefahren bin kam die Anzeige Motorölstand, 20 Meter vor meinem Parkplatz. Als ich die Motorhaube öffnete traff mich der Schlag, der ganze Motor ist voller Motoröl, ich habe ziemlich schnell festgestellt das der Ölmessstab nicht komplett drin steckt. Woran kann es liegen? Bitte um Rat
E-Klasse w210 EZ 26.02.1997, 214000km E290TD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher! Nur die Zeit muss ich finden :(
 
Thema: W210 Vormopf Motorölmesstab drückts von alleine raus!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben