W210 Vormopf Motorölmesstab drückts von alleine raus!

Diskutiere W210 Vormopf Motorölmesstab drückts von alleine raus! im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute, als ich vor ca 30 Minuten nach Hause gefahren bin kam die Anzeige Motorölstand, 20 Meter vor meinem Parkplatz. Als ich die Motorhaube...

1. #1 W21o, 10.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2011
    W21o

W21o Frischling

Hi Leute, als ich vor ca 30 Minuten nach Hause gefahren bin kam die Anzeige Motorölstand, 20 Meter vor meinem Parkplatz. Als ich die Motorhaube öffnete traff mich der Schlag, der ganze Motor ist voller Motoröl, ich habe ziemlich schnell festgestellt das der Ölmessstab nicht komplett drin steckt. Woran kann es liegen? Bitte um Rat
    E-Klasse w210 EZ 26.02.1997, 214000km E290TD

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dcmartns

dcmartns Frischling

Sicher! Nur die Zeit muss ich finden :(

Thema:

W210 Vormopf Motorölmesstab drückts von alleine raus!

Die Seite wird geladen...

W210 Vormopf Motorölmesstab drückts von alleine raus! - Ähnliche Themen

1. W210 T vorMopf – wo ist die Wischwasserleitung?

W210 T vorMopf – wo ist die Wischwasserleitung?: Hallo, ich habe einen gebrauchten W210 T 320 (erstZul. 99) erstanden. Leider funktioniert die hintere Scheibenwaschanlage nicht, bzw. bleibt sie...
  2. W210 Vormopf Pinbelegung Aschenbecher

W210 Vormopf Pinbelegung Aschenbecher: moin kinners ; hat jemand zufällig die pinbelegung inkl. kabelfarben und deren funktion der aschenbecher-"versorgung" beim vormopf 210er? am...
  3. Katalysatorenanlage E55 W210 VorMopf Biete eine Katalysatorenanlage für den W210 E55

Katalysatorenanlage E55 W210 VorMopf Biete eine Katalysatorenanlage für den W210 E55: Katalysatorenanlage E55 W210 VorMopf Biete eine Katalysatorenanlage für den W210 E55 AMG an (VorMopf). Die Anlage besteht aus Linker und...
  4. MB-CD-Radio f. W210 Vormopf

MB-CD-Radio f. W210 Vormopf: Suche funktionierendes Original MB-CD-Radio für W210 VorMopf - Fahrzeug ist Bj. 96. Angebote per PN. Danke :)
  5. W210 Sitzerkennung Vormopf

W210 Sitzerkennung Vormopf: hallo freunde ; da meine bruder mal wiedermit meinem auto samt AHK unterwegs ist und ich aber dringend ein paar sperrige dinge transportieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden