W210: Zentralverriegelung mit Schlüssel löst aus, schließt aber nicht.

Diskutiere W210: Zentralverriegelung mit Schlüssel löst aus, schließt aber nicht. im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, an meinem W210 habe ich folgendes Problem. Ich kann mit dem Schlüssel die Zentralverriegelung schließen. Das Fahrzeug quittiert...
F

Fraper76

Guest
Hallo zusammen,

an meinem W210 habe ich folgendes Problem. Ich kann mit dem Schlüssel die Zentralverriegelung schließen. Das Fahrzeug quittiert das Signal mit blinkenden Blinkern :) (wie es sein soll) Jedoch bleiben die Knöpfe an allen 4 Türen oben. Setze ich mich ins Auto und schließe alle Türen, kann ich per Knopf am Amaturenbrett die Türen verschließen. Alle Knöpfe gehen runter (so wie sie es sollen).

Zusammengefasst: Schlüssel funktioniert; Signal kommt am PKW an; PSE löst nicht aus, jedoch ist grundsätzlich die Funktion da.

Um sicher zu gehen, dass die Zentralverriegelung nicht durcheiander ist, habe ich heute die Batterie für ein paar Minuten abgeklemmt. Allerdings war nach dem anklemmen keine Veränderung festzustellen.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben könnte, womit ich es hier zu tun habe und bedanke mich schonmal für hilfreiche Tips.

Viele Grüße
der Foren-Newbie Frank
 
Thema: W210: Zentralverriegelung mit Schlüssel löst aus, schließt aber nicht.
Zurück
Oben