W210

Diskutiere W210 im E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz; Mein Vater hatte auch so en Montagsauto (W210 , Bj. 96) da war fast alles kaputt: Kupplung ausgekugelt, Luftung lief nich, servoleckung kaputt,...

  1. #1 Brabus A1, 21.09.2001
    Brabus A1

    Brabus A1 Guest

    Mein Vater hatte auch so en Montagsauto (W210 , Bj. 96) da war fast alles kaputt: Kupplung ausgekugelt, Luftung lief nich, servoleckung kaputt, 1000de lampen, Fahrersitz, einspritzanlage, ......
    Verkauf die Kiste und hol die einen von der modellpflege, an dem war noch kaum was dran!!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W210

Die Seite wird geladen...

W210 - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe 722.6 vom W210

    Automatikgetriebe 722.6 vom W210: Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Bei meinem 320CDI 210.226 macht das Getriebe Probleme. Habe vor kurzem einen günstigen...
  2. W210 220cdi 6.99 mit kl.Mopf auf Mopf Ki. und MFL umbauen?

    W210 220cdi 6.99 mit kl.Mopf auf Mopf Ki. und MFL umbauen?: Hallo hab am Samstag den Benz von meinen Opa (vor 5 Jahren verstorben) zurückgekauft. Nun möchte ich Ihm neu Aufbauen da er vom Zustand noch sehr...
  3. Mercedes E 270cdi W210 Schalter Sitzverstellung Fahrerseite

    Mercedes E 270cdi W210 Schalter Sitzverstellung Fahrerseite: Hallo, E-Klässler. Meine Sitzverstellung Fahrerseite hat den Geist aufgegeben, genau gesagt " Höhenverstellung aufwärts" funktioniert nicht mehr....
  4. Mercedes E430 W210 Batterie immer wieder leer

    Mercedes E430 W210 Batterie immer wieder leer: Hallo liebes Forum, Leider komme ich bei meinem Pronlem alleine nicht mehr weiter. Problem: wenn das Auto 2 Tage steht, ist die Batterie...
  5. W210 Beleuchtung Automatikwählscheibe defekt

    W210 Beleuchtung Automatikwählscheibe defekt: Moin moin, ich weiß nicht ob das Teil einfach nicht beleuchtet ist oder die Beleuchtung defekt, aber die Wählscheibe vom Automatikhebel (das Teil...