W210er Automatikgetriebe kuppelt aus - Bitte Hilfe!!!

Diskutiere W210er Automatikgetriebe kuppelt aus - Bitte Hilfe!!! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin Moin Forum, Ich grüße Euch und bitte Euch um Hilfe bei folgendem Problem: Ich fahre einen Bj.98 W210 T-Modell Automatik (240E) auf LPG -...
D

der_fisch

Guest
Moin Moin Forum,

Ich grüße Euch und bitte Euch um Hilfe bei folgendem Problem:

Ich fahre einen Bj.98 W210 T-Modell Automatik (240E) auf LPG - nun hat der Gute 260Tkm auf der Scheibe wovon 130 auf mein Konto gehen. Ewig ist er absolut zuverlässig gelaufen, nur seit Neustem macht er Zicken: Während der Fahrt plötzlich ein Ruckeln, als hätte man den Gang reingeknübbelt, Beim stehen und wieder anfahren kann es vorkommen, dass er garnicht losfahren will, er bleibt im Leerlauf...

Hat jemand von Euch eine Idee, was das sein könnte? Über sachdienliche Hinweise freue ich mich sehr!!!

Danke vielmals im vorraus und beste Grüße aus Hamburg,

Der Fisch
 
AG 722.6 im E240 - W210

Hallo und willkommen,

wurde der Ölstand im AG schon kontrolliert ?

Über den Suchbegriff 722.6 findest Du vorab einiges an Lesestoff zu Prüfarbeiten an Deinem AG.

Ansonsten helfen die Protokolle des Kurztests und der Adaptionsdaten weiter.


Gruß
Peter
 
Grüsse Dich,

du beschreibst Synthome die ich auch hatte, lese mein Beitrag über
Die Feder des Regelschiebers!!!

Wenn du noch Fragen hast, melde Dich!

Gruss
 
Hallo Wojtek,

ja, genau das isses!!! Vielen Dank für den Hinweis!!!

Hast 'ne PN.

Grüße,

der Fisch
 
Thema: W210er Automatikgetriebe kuppelt aus - Bitte Hilfe!!!

Neueste Themen

Zurück
Oben