W210K - Abdeckung Mittelkonsole

Diskutiere W210K - Abdeckung Mittelkonsole im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, um eine Handykonsole im W210K ein zu bauen muss ich die Holzabdeckung auf der Mittelkonsole ausbauen. Wo sind hierzu die Schrauben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

debi

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
E 230 T (W210K)
Hallo,
um eine Handykonsole im W210K ein zu bauen muss ich die Holzabdeckung auf der Mittelkonsole ausbauen.

Wo sind hierzu die Schrauben oder die Klammern? Was muss zusätzlich
ausgebaut werden?
Wie kann man das Ablagefach mit Klappen unter dem Radio ausbauen?

Würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir da helfen könntet.

debi
 
Klimaautomatik oder manuelle Klima?

Chris
 
Das Auto hat Klimaautomatik (Klimatronic).
 
dann muss der Radio raus, Klimabedienteil raus, dann siehst du zwei kleine Schrauben! Die müssen raus und dann kann das Holz nach vorne unten rausgenommen werden! Das Brillenfach muss nur nach vorne rausgeschoben werden, wenn der Radio draussen ist!

Chris
 
Danke Chris, werde ich wohl nächstes Wochenende mal machen.

Gruss Debi
 
Hallo,

ich hab das selbe Problem, allerdings habe ich KEINE Klimaautomatik. Ist da noch was zusätzlich oder besonders zu beachten????
Danke schon mal im Voraus.

Gruß Martin
 
Dann nur das Radio raus und im 1DIN-Schacht siehst Du die 2 kleinen Schrauben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W210K - Abdeckung Mittelkonsole
Zurück
Oben