W211.070

Diskutiere W211.070 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo DCX-Freunde, :hello: nehmen wir mal an, ich stände kurz davor mir einen W211.070 zu kaufen (Bj.2003/KM 70.000). Gibt es da gewisse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mercedesfan

Crack
Fahrzeug
W203 ; C450
Hallo DCX-Freunde, :hello:
nehmen wir mal an, ich stände kurz davor mir einen W211.070 zu kaufen (Bj.2003/KM 70.000). Gibt es da gewisse modellspezifische Dinge, auf die ich achten muß ? Ein paar Tipps für die Probefahrt ! Oder später irgendwelche speziellen Anweisungen für die Werkstatt, bevor ich das Fahrzeug dann übernehme ???

Nichts anderes wie bei anderen Fahrzeugen auch, evtl. sollten die offenen Kundendienst Massnahmen in der Werkstatt geprüft werden, da ist fast alles abgedeckt was Probleme gemacht hat!

Chris

An was würdet Ihr denn beim Kauf eines Gebrauchten alles so denken :rolleyes: - eventuell ergeben sich ja noch Dinge, an die ich noch nicht gedacht habe !? Ich bin derzeit preislich mit denen am verhandeln. Bilder wurden mir zugemailt - ist echt ein sauberes Auto. Dann muß ich schauen, wann ich mir den Wagen in Natura ansehe. Der DCX-Dealer ist leider 180KM von mir weg. :( Ich mache dann auf jeden Fall eine Probefahrt :D . Chris sprach ja von den Kundendienstmaßnahmen - meint Ihr denn nicht, daß hätten die dann alles gemacht, wo sie den Wagen reinbekommen haben ??? Was mir unter anderem gut an dem Auto gefällt, ist die belegbare History - das Auto wurde bei diesem Händler gekauft, gewartet und letztlich In Zahlung genommen. Ist also erste Hand. Auch ist es ein Nichtraucherwagen - für mich sehr wichtig ! Ich habe auch danach gefragt, ob es ein Wandlungsfahrzeug ist - dies wurde aber deutlich verneint. Unfallfrei ist er auch. Eine Grundvoraussetzung für mich ist die 24.mon Europa-Garantie. Insofern denke ich schon an Vieles - aber vielleicht fällt Euch ja noch was wichtiges ein. ;)

Mercedesfan schrieb:
An was würdet Ihr denn beim Kauf eines Gebrauchten alles so denken :rolleyes: - eventuell ergeben sich ja noch Dinge, an die ich noch nicht gedacht habe !? Ich bin derzeit preislich mit denen am verhandeln. Bilder wurden mir zugemailt - ist echt ein sauberes Auto. Dann muß ich schauen, wann ich mir den Wagen in Natura ansehe. Der DCX-Dealer ist leider 180KM von mir weg. :( Ich mache dann auf jeden Fall eine Probefahrt :D . Chris sprach ja von den Kundendienstmaßnahmen - meint Ihr denn nicht, daß hätten die dann alles gemacht, wo sie den Wagen reinbekommen haben ??? Was mir unter anderem gut an dem Auto gefällt, ist die belegbare History - das Auto wurde bei diesem Händler gekauft, gewartet und letztlich In Zahlung genommen. Ist also erste Hand. Auch ist es ein Nichtraucherwagen - für mich sehr wichtig ! Ich habe auch danach gefragt, ob es ein Wandlungsfahrzeug ist - dies wurde aber deutlich verneint. Unfallfrei ist er auch. Eine Grundvoraussetzung für mich ist die 24.mon Europa-Garantie. Insofern denke ich schon an Vieles - aber vielleicht fällt Euch ja noch was wichtiges ein. ;)

Schau mal hier rein:
http://www.supvision.de/gaestebuch/index.html

Wenn du das abhaken kannst?

Hallo Mercedesfan,

wie Chris schon schrieb, gilt für den W 211.070 dasselbe wie für jedes andere Modell der Baureihe. Unverbasteltes Fahrzeug im Originalzustand mit einer sinnvoll belegbaren Geschichte und unfallfrei. Am besten mit DCX Gebrauchtwagengarantie.

@ all
Hi Zusammen,
Das gibt leider vorerst doch nix mit dem W211.070. Ich bin preislich nicht ganz mit denen klar gekommen. Das Auto war zwar durchaus schon relativ günstig angeboten - aber die wollten mir quasi keinen deut mehr entgegenkommen und das sehe ich bei den Zuständen auf dem Gebrauchtwagenmarkt nicht ein. Dann sollen Sie sehen, wem sie das Auto verkaufen. Haben möchte ich ja schon einen - dann werde ich halt noch ein Jahr oder so warten. Dann ist der Preis im Durchschnitt noch mal 5000 EUR tiefer. Wird dann nur schwierig sein, genau wieder so einen zu finden. Der entsprach nämlich genau meinen Vorstellungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211.070
Zurück
Oben